Elternforum Schwanger mit 35 plus

Schilddrüse

Schilddrüse

Lidija123

Beitrag melden

Hi bin 35 Jahre alt und bin schwanger . Mein TSH basal ist 0,24 ist das ok ?habe Schilddrüse überfunktion


Daisy99

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lidija123

Hallo Lidija, wie sind denn die Referenzwerte? Lass bitte noch freies T3 und freies T4 messen und besprich das dann mit deinem FA. Es ist sehr wichtig, damit das Baby später keine Schilddrüsenprobleme hat. Ich muss meine Medikamente auch anpassen.


Lidija123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daisy99

Hallo danke für Antwort meine FT 3 ist 3.79 und FT 4 1,05 ich habe auch am 04 01 Termin bei endokinologen aber ich habe keine Ruhe in Moment trinke ich keine Tabletten da ich angerufen hab bei endokinologen und musste ich sofort meine Tabletten absetzen . Habe genommen Thiamazol 2,5


Elchen1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lidija123

Meine Schildkrötenwerte sind auch schlechter geworden..... Ich nehme jetzt anstatt L thyroxin 225.....250 und muss alle 4 Wochen zur Kontrolle


Katl_80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lidija123

Guten Morgen, ich bin 36 und habe heute Morgen Ende der 4. SSW positiv getestet. Ich habe auch eine leichte SD-Unterfunktion und nehme z.Zt ThyranoJod+L-Thyroxin, sodass ich auf 62,5 mg komme. Nächste/ Übernächste Woche möchte ich zu meiner FÄ, um die SS bestätigen zu lassen. Ich kenne meine Werte nicht, habe sie aber vor zwei Wochen von meinem Hausarzt überprüfen lassen ("Alles okay"). Ist sicher gut, wenn ich die meiner FÄ mitbringen würde, oder?!