supermami74
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Nikolaus und gut gefüllte Stiefel
LG Manu
Meine Tochter und mein Mann hatten vollen Erfolg!!!!!Und ich hatte auch einen Raffaelo-Stern im Schuh !! Ich hab mich gefreut, ansonsten wurde ich naemlich immer uebergangen!!LG Kati
Euch auch! Irgendwie habe ich hauptsächlich Steifel gefüllt - aber der Tag hat ja erst angefangen
Bei meinem Mann und den Kindern war der Nickolaus schön fleissig,aber bei mir wie jedes Jahr nichts.
Mich vergisst er immer.
VG
Dann geht's dir wie mir. Die Stiefel von Kindern und Mann sind reichlich gefüllt...da bleibt wohl nix mehr für mich . Na, macht nix.
Schönen Nikolaustag an alle...und gute Besserung an die Viruskranken. Liebe Grüße
Hier gibt´s auch nur so einen komischen Nikolaus, bei meinen Stiefeln hat er auch meist keine Lust mehr .
Wünsche euch allen auch einen ganz schönen Nikolaustag!
Bei uns gibts keine gefüllten Stiefel, weder für Mann noch fürs Kind. Am Samstag hatte die Werbegemeinschaft hier für volle Stiefel gesorgt. Da gibt man ne Woche vorher einen ab und muss den dann in der Stadt ab dem 4.12. suchen - ist eher wie Ostern ;) Dann ist der Adventskalender-Socken gefüllt und heute im KiGa ist auch der Niko unterwegs... ich finde, das reicht allemal. Und wir Erwachsenen brauchen keinen Niko ;)
Habe ein tolles Buch bekommen....freu mich schon darauf,heute Abend darin lesen zu können...
Meine Kleene hat eine CD und Süßigkeiten bekommen,von denen ich Ihr mindestens die Hälfte abluchse.
Den Göttergatten habe ich dieses Jahr(nur dieses)vergessen,aber er bekommt was nachträglich.Seine Schuhe sind eh immer schmutzig
Die letzten 10 Beiträge
- ungewollt schwanger mit 3. Kind?
- Kosten NIPT Test in der Praxis
- Seht ihr was?
- Ergebnisse Ersttrimesterscreening
- Ungeplant schwanger mit 40 - und einfach nichts zu sehen (7. SSW)
- Ungeplant Schwanger mit 45
- Mal wieder Negativ
- 60 Tests positiv, Arzt sagt aber nicht schwanger
- Positiv oder nicht
- Erleichtert