Elternforum Schwanger mit 35 plus

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hellen79

Beitrag melden

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 Monaten versuche ich schwanger zu werden. Jetzt habe ich mir den Klapperstorchtee besorgt. Früher bin ich mit Agnus Castus und Sepia schwanger geworden. Ist jemand von Euch mit Hilfe von Homöopathie schwanger geworden? Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht , um schwanger zu werden? Vielen Dank für Eure Antworten. Grüße Hellen79


Miniwunder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellen79

Huhu ich habe über 3 Monate Folsäure (Femibion 0) , Himbeerblättertee und Frauenmanteltee als Hilfe hinzugenommen und 1x die Woche entspanntes Yoga. Im 4. Zyklus wurde ich schwanger. Das Wichtigste und Schwierigste ist Ruhe zu bewahren. Viel Erfolg euch Lieben.


Sari2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellen79

Hallo, Ich habe in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp genommen und in der 2. Hälfte Bryophyllum. Habe ich damals gelesen und einfach versucht. 2 Zyklen hat es gedauert, hatte dann einen frühen Abgang bin aber mit den Mitteln sofort wieder schwanger geworden. Im Mai kommt unser Zwerg zur Welt. Ich drücke dir fest die Daumen dass es klappt.


zitrusfruechtchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellen79

Ich habe 2 Wochen mir Säften, aber vor allem mit Wasser und Tee gefastet. Ob ich nur dadurch schwanger geworden bin, weiß ich zwar nicht, aber ich persönlich bin überzeugt davon. Mein Körper war einfach im Reset-Modus