Mitglied inaktiv
Hi,
die erste Kinderkrankheit hat sie nun, die Arme!
Ich hab es ja fast schon geahnt, wegen dem Brechen und dem starken Halsweh mit hohem Fieber....
Ich hab noch nix, aber mein FA sagte ich soll trotzdem vorsorglich Antibiotika nehmen. Was denkt ihr darüber?
Bin froh, dass es jetzt kam und nicht zu Weihnachten!
Letzte Nacht, so um 4 Uhr, wachte sie auf und musste unbedingt gucken, ob der Nikolaus schon die Stiefel gefüllt hat....hauptsache mitten in der Nacht , und das trotz Fieber!
So sind sie, die Kinder, einfach süß, oder?
Euch allen einen schönen Nikolausi!
LG
Tanja
Oh wehhhh,so sieht es hier auch aus.meine Kleine fiebert,keucht und der Rotz laeuft aus Nase und Augen,aber was ein Gejammer weil sie nicht in den KIGA zur Nikolausfeier durfte-tat mir auch echt leid,aber erst mal gesund werden.Gute Besserung,Kati
Meine Große hatte auch Scharlach, als ich so um die 20te woche schwanger war. Ich habe mich nicht angesteckt und habe auch nichts vorsichtshalber genommen. Kann dir da nichts raten. Ich hatte meine Maus auch im Arm, sie hatte mich angehustet usw und ist nichts passiert!
Die letzten 10 Beiträge
- ungewollt schwanger mit 3. Kind?
- Kosten NIPT Test in der Praxis
- Seht ihr was?
- Ergebnisse Ersttrimesterscreening
- Ungeplant schwanger mit 40 - und einfach nichts zu sehen (7. SSW)
- Ungeplant Schwanger mit 45
- Mal wieder Negativ
- 60 Tests positiv, Arzt sagt aber nicht schwanger
- Positiv oder nicht
- Erleichtert