Mitglied inaktiv
Hallo. Wir wohnen jetzt seit etwas über ein Jahr in Oberbyern. Leider hat man somit auch noch nicht sooo viele Freunde. Nun erwarten wir unser drittes Kind. Fühl mich irgendwie allein. Hab ständig das gefühl es könnt etwas mit dem Kind sein. Spüren tu ich es halt noch nicht, denk das zwar manchmal aber das sind wahrscheinlich eher die Darm bewegungen:/ Bin außerdem völlig K.O. Geht es den einem oder anderen ähnlich?
Mit dem KO kenn ich. Deshalb leg ich mich morgens denn meist nochmal hin, wenn die Kids ausm Haus sind. Bekomme auch das 3. kind. Oder ich leg mich mittags was hin. Unseren Zwerg merke ich zwischendurch (im Ruhezustand) ganz leicht. Ist eher flattrig. Versuch dich abzulenken, dann kommen auch diese bösen Gedanken nicht das etwas mit dem Zwergi ist. Welche Woche bist denn ?? LG kaba
Hallo. Das tut immer gut wenn man sowas hört. Ich bin nun in der 14. Woche. Merken tu ich eigentlich noch nichts. Glaub ich. Denke manchmal spür ich es dann wieder nicht. Naja denke dann das es Darmbewegungen sind. Weiß auch nicht warum ich mir diesmal so viel Gedanken mach. Hab jetzt andere Follsäure Tabletten geholt. Die sind Super!!! Fühl mich schon fitter. Mag auch täuschen. Vielen Dank für dein Beitrag. Hat mich grfreut:)
Die letzten 10 Beiträge
- ungewollt schwanger mit 3. Kind?
- Kosten NIPT Test in der Praxis
- Seht ihr was?
- Ergebnisse Ersttrimesterscreening
- Ungeplant schwanger mit 40 - und einfach nichts zu sehen (7. SSW)
- Ungeplant Schwanger mit 45
- Mal wieder Negativ
- 60 Tests positiv, Arzt sagt aber nicht schwanger
- Positiv oder nicht
- Erleichtert