Tommy31
Hallo ihr lieben, ich steige mal mit ein hier , ich bin 37 und habe 2 Kinder , seid 5 Jahren nehme ich nicht mehr die Pille ich habe schon damit abgeschlossen das es noch klappt und plötzlich bin ich jetzt schwanger in der 5 Woche , war heute Beim Arzt , alles ok aber ich muss natürlich trotzdem noch bangen und das macht mich grade verrückt diese Ungewissheit wie sieht’s bei euch aus ? Mit 23 hatte ich schon mal eine Fehlgeburt also vom Alter her kann’s immer passieren
Herzlichen glückwunsch! Das ist ja toll, dass es so überraschend noch geklappt hat. Ich bin mittlerweile 36 und erwarte Anfang Oktober auch das 3. Da wir in der 11. Woche angekommen sind, ist meine sorge bezüglich Fehlgeburt gesunken. Aber jetzt kommt die Ungewissheit, ob das Baby wohl gesund ist. Aber alles in allem bin ich SO glücklich, dass es nochmal geklappt hat und übe mich in Zuversicht. Was anderes kann ich eh nicht machen :-) Aber du siehst, du bist mit deinen Gedanken nicht allein!
Hallo , das freut mich für ich bin dann auch etwas mehr zuversichtlicher wenn ich dann in der 11 Woche angekommen bin , wie alt sind deine anderen beiden Kinder ? ![]()
5 und 2! Bei uns hat es bei allen dreien zum Glück schnell geklappt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen in der 26 SSW
- Cytotec Erfahrung 10Ssw [Missed Abbort]
- Zum 3. Mal schwanger aber noch kein Kind
- Drei auffällige Marker: Nackenfalte, white spot und verkürztes Nasenbein - gesundes Kind!
- Erfahrungsaustausch Portioektopie
- Um 14! Tage zurückdatiert realistisch?
- NIPT und co
- Mit 44 Jahren noch ein Kind?
- Erst positive Tests, nun Blutung 😭
- Noch immer Kinderwunsch...