Mitglied inaktiv
Hallo zusammen! Ich wollte mal bei euch nachfragen ob jemand soetwas hat und wie ihr damit zufrieden seit. Das was ich meine projeziert Bilder an Wand und Decke die sich langsam bewegen. So eine Art Schlummerlicht. Kann man die Bilder gut erkennen wenn es an ist? Wir wollten unserer Tochter so etwas zum 1. Geburtstag schenken. Auch mit dem Hintergedanken das sie sich davon abends ablenken läßt und dann einschläft, ohne in den Schlaf gestillt zu werden Also, her mit euren Erfahrungen und vieleicht auch Empfehlungen! Vielen Dank im voraus LG Sandra mit Max (9 Jahre), Ben (3 Jahre) und Lea (fast 11 Monate)
meine schwester hat so eine und hat super erfahrung damit gemacht. LG
vielen Dank für deine Antwort. weißt du auch zufällig welches? es gibt da ja so viel verschiedene hab ich gestern beim durchschauen mal gesehen. LG Sandra
eine von ikea hat sie. der junge liebt sie meinte sie, meine kinder haben sterne an der decke aber sie werden ignoriert!!! =)
Die letzten 10 Beiträge
- Kopfform
- Vom Elternbett direkt in ein Bett mit Rausfallschutz , kein Gitterbett?
- Kind 14 Monate alt schläft abends bei mir viel schwieriger ein als bei meinem Mann
- 16 Monate altes kind und schläft katastrophal
- baby 1 jahr alt weint nachts
- 22 Monate und will nicht mehr schlafen
- Baby schläft nur auf dem Arm
- Kleinkind schläft nur noch in der Trage / Schwabgerschaft
- Zwischen Tränen und Schlafentzug
- Das leidige Thema schlaf