Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Routinen

Thema: Routinen

Meine Kleine ist nun 3 Monate alt. Es kommt schon vor, dass sie mal 6, 7 und sogar bis zu 9 Stunden durchschläft. Ich gebe ihr vor der Schlafzeit immer richtig viel zu trinken. Trotzdem fehlt da noch eine richtige Routine. Wie macht ihr das? Und noch was: Ich bin alleinerziehend und hatte sie schlief oft bei mir im Bett. Ich finde das ja auch schön. Ich las aber, dass das sehr schlecht sein soll, da sie sich daran gewöhnt. Was rät ihr mir?

von blue624 am 01.02.2020, 21:14



Antwort auf Beitrag von blue624

Routine ist, meistens, noch lang noch nicht in Sicht;) Es ist nicht schlecht sondern gut fürs Baby:) Die meisten Babys brauchen diese Nähe, nur so fühlen sie sich sicher. Aber ja, sie gewöhnen sich daran. Ziehen irgendwann aber trotzdem ins eigene Bett. Die Frage ist eher ob es dich stört?

von Becca09 am 01.02.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von Becca09

Es stört mich nicht, wenn sie bei mir im Bett schläft. Ich finde es sogar schön. ....aber irgendwann bekomme ich ja auch mal Besuch und dann sollte sie nicht nach mir weinen wenn sie in ihrem Bett liegt

von blue624 am 01.02.2020, 21:57