Mitglied inaktiv
Wie stabil sind die? Wie praktisch? Hat jemand Hauck- dream'n'play? Das ist das Bettchen, was ich im moment in Aussicht habe. Braucht man irgendwie noch eine Matratze zusätzlich, oder reichen die aus, die mit den Bettchen mitgeliefert werden??? Vielen Dank für eure Beiträge im vorraus, liebe Grüße, Katharina
Wir haben das von Chicco. Ist sehr gut, stabil und schnell auf (ab-) gebaut.
Wir haben eine Reisebettmatratze extra gekauft, da die originale (wie auch bei allen anderen Betten) sehr dünn ist und mir so unbequemt vorkam.
Unsere kleine schläft super da drinnen...
LG ![]()
Hallo die Schwiegis hatten eins von Hauck gekauft als meine Nichte (jetzt 8) auf die Welt kam. Unser Sohn ist 5 u. macht unter der Woche immer noch seinen MS da drin, passt zwar nur noch "geknickt" da rein aber er schläft immer noch super drin u. das obwohl die Matratze wirklich seeeehr dünn u. unbequem erscheint. Wir hatten es als er 2,5 war auch mit in 10 Tagen Urlaub, kein Problem! viele Grüße
Wir haben von ABC-Design, in Apfelgrün
sehr stabil, leichtes auf- und abbauen, und praktisch zu transportieren! Haben auch noch so eine Reisematratze, ist etwas bequemer ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Drückgeräusche die ganze Nacht
- 14 Monat Baby schreit im Schlaf
- Einschlafprobleme Abends aber nicht tagsüber 🤯
- Kind 23 Monate wird jede Nacht zur selben Uhrzeigersinn seit einem Monat wach
- HILFEE Meine 18 Monate alte Tochter ist nachts stundenlang wach – wer kennt das?
- Ich kann nicht mehr 😫
- Baby schläft tagsüber nicht "überall"
- Schlafzyklus nicht verbinden?
- Baby lässt sich nicht ablegen, schläft nur im Arm/Trage
- Es ist die Hölle auf Erden …