Annika444
Hallo, Ich nenne es jetzt mal Pause beim Nachtschlaf. Wir haben seit dem zahnen und beginn des Schubs, also seit 2 Wochen folgendes Problem! Unser Sohn (10 Monate) hat sonst von 19:30 bis 8 Uhr geschlafen. Jetzt wacht er um 6 auf, was eigentlich kein Problem wäre würde er nicht nach 10 Minuten sich die Augen reiben und wieder müde sein! Selbst wenn ich ihn sofort stille ist er wach! Ich hoffe mir kann jemand mit Tipps behilflich sein. Liebe Grüße
Ich denke, es stellt sich jetzt einfach die Schlafdauer bei ihm um. Schläft er denn auch tagsüber? Meine Tochter hat nur 9,5 Stunden Nachtschlaf gehalten, dann war die Nacht vorbei und tagsüber knapp 3 Stunden. Dein Sohn schläft ja richtig viel. Vielleicht braucht er jetzt morgens etwas kuschelzeit um in die Gänge zu kommen.
Vielen Dank für deine Antwort! Ja der Nachtschlaf is relativ lange aber scheinbar trotzdem nicht genug! Er wird wach aber reibt sich die Augen auch stillen hilft nicht um wieder in den Schlaf zu finden. Er schläft um ca 9:30 Uhr nochmal 30 Minuten und um 13 Uhr für eine Stunde.
Die letzten 10 Beiträge
- Kind 14 Monate alt schläft abends bei mir viel schwieriger ein als bei meinem Mann
- 16 Monate altes kind und schläft katastrophal
- baby 1 jahr alt weint nachts
- 22 Monate und will nicht mehr schlafen
- Baby schläft nur auf dem Arm
- Kleinkind schläft nur noch in der Trage / Schwabgerschaft
- Zwischen Tränen und Schlafentzug
- Das leidige Thema schlaf
- Schlimme nächte
- Sehr unruhiger Schlaf und Nachts wenig trinken