Amy knapp sechs Monate will aufeinmal nach den stillen nicht mehr abgelegt werden nur noch bei mir auf mir und meiner Brust schlafen und da am liebsten stünden ,normal?
Antwort auf Beitrag von Lenchen27
ich glaube schon...so um den 6. monat herum haben die kleinen einen enormen schub..der gaaanz lange gehen kann..bei uns fing es auch so in dem zeitraum an, dass meine tochter gaaanz anhänglich wurde und vemehrt herum getragen werden wollte, auf meinem bauch einschlafen wollte..und es ist jetzt immer noch ab und an so ;)
jetzt ist sie 7 mon und 5 tage alt.aber es ist nicht mehr sooo wie um den 6. monat herum.
das geht bestimmt irgendwann von jetzt auf nachher weg, so wie es von jetzt auf nachher gekommen ist
![]()
Antwort auf Beitrag von Lenchen27
Ja, absolut. Unsere Lösung war: Kind schläft nur noch in meinem Bett ( mit Rausfallschutz), wird im Liegen gestillt (Einschlafstillen), so dass das Ablegen nach dem Stillen wegfällt. Wenn das Kind dann FEST eingeschlafen ist, konnte ich mich weg drehen und mich Stunden später dazu legen und schlafen.
Das hat bei uns geklappt, ohne Protest.
LG ![]()
Antwort auf Beitrag von Lenchen27
Hey sie liegt im beistellbett neben mir ,im Moment will.sie teilweise stündlich an die Brust es ist anstrengend ,zumal sie ne lange Zeit bis 12 h am Stück geschlafen hat ,deswg trifft es mich so doll ...LG wir haben schon Familienbetr mit dem großen ,also ich bin nicht dagegen und stille im liegen
Antwort auf Beitrag von Lenchen27
Ich bin im Moment von Kind 4 "belegt". Genieß es, es geht vorbei.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen gesucht: Baby 13 Wochen nachts motorisch unruhig - kommt nur in der Federwiege zur Ruhe
- Flasche angewöhnen zum Einschlafen
- Ein Zimmer für Kleinkind und Neugeborenes
- Mittagsschlaf abgewöhnen
- Hilfe!!!
- Großes Problem: Federwiege!
- Tag-Schlaf Probleme
- Katastrophaler Schlaf seit Wochen
- Tragekind
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - sei dabei!