Engel2409
Guten morgen. Mein sohn 12 monate ist die letzten 5 nächte Nachts immer 1-2 std wach schreit immer wieder auf er ist richtig wach. das erstemal ist es immer ganz schlimm also ob es angst hätte. Lässt sich aber auch nicht beruhigen erst nach ein paar minuten lässt er sich drauf eiin. er schläft auf den armen ein legt man ihn zurück schreit er los. Das ist auch manchmal abends schon so. Es hilft nichts keine Milch schaukln bzw nur so lange wie er auf dem arm liegt. meist nach 1,5-2 std kann man ihm nochmal eine Milch anbieten und er schläft dabei ein bzw er schläft weiter. Was hat er?? ich möchte ihn sogern verstehen??? er ist hellwach reibt sich aber die augen kann aber nicht einschlafen oder weiterschlafen auch bei uns im Bett findet er nicht zur ruhe. LG ANJA
Hallo, Bekommt er gerade Zähne? So dass er deshalb aufwacht und weint. Dafür würde auch sprechen, dass er sich auf dem arm beruhigt und wieder weint beim Hinlegen! Lg
Meine Tochter hatte das auch so um den ersten Geburtstag herum, aber sie wachte mehr als 1x die Nacht auf und weinte auch ganz schrecklich. Im Nachhinein denke ich das es die Zähne waren, denn sie hat genau zu diesem Zeitpunkt ihre ersten Backenzähne bekommen. Als die dann endlich durchgebrochen waren, war der Spuck nach 2 Monaten auch wieder vorbei. Es war eine sehr anstrengende Zeit, somal ich hoch schwanger war!!! Guck dir doch mal das Zahnfleisch deines Kindes an, vielleicht kannst Du ja wirklich schon was entdecken.
HUHU! Ich sehe leider nichts was auch Zähne /Backenzähne hindeuten kann er hat oben und unter jeweils 4 stück. er wacht auch öfters auf 1-3 mal aber bein 2-3. mal bleibt er wach 1-2 stunden mal klatscht er fröhlich mal weint. diese nacht war es besser er wachte zwar 2 mal auf aber schrie nicht so doll erzählte und gut war. bekam 1 mal nucki das andere Mal eine Milch und schlief bis kurz nach 6 Uhr. achso er bekam schüssler Salz und Viburcol zäpfchen. vielleicht hat das ein bisschen geholfen Mal sehen wie es weiter geht.
Ist sein Zahnfleisch noch nicht knubbelig oder so? Naja, vielleicht sind es ja wirklich nicht die Zähne. Hast Du auch schon einmal Globulis probiert? Vielleicht wäre das hier was für Dich: Cypripedium D 12, 5Stück vor dem schlafengehen. Hilft wenn das Kind zwar gut einschläft, nachts aber immer wieder aufwacht und spielen will.
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter weint beim ins Bett legen
- Total schlechtes einschlafen 9 monate baby
- Schlaf 14 Monate Baby
- Abgestillt und jetzt kann ich ihn nicht zum schlafen bringen 🫠
- Meine Tochter 16 Monate wacht nachts auf und kann nicht mehr von selber einschlafen
- Katastrophale Nächte mit 17 Monaten
- Nap Trap - Baby schläft nur auf meinem Schoß
- Tag-Nacht-Rhytmus
- Baby 11 Monate trinkt in der Nacht zu viel
- Alternativen/Lösungen gesucht