Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

wo kann man Urlaub machen im März/April???

wo kann man Urlaub machen im März/April???

mama-07-09

Beitrag melden

wo schön warm ist, wir wollten eigentlich im September 2011 mit Kindern 4 und 2 Jahre in Urlaub fahren, jetzt bin ich schwanger geworden und ich wollte so bis 5 monat noch mit Mann und Kindern schön Urlaub machen, nun weiß ich nicht wo man um diese Zeit machen kann..... Danke und LG


still-water

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hi und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Jetzt müsste man noch wissen was ihr wollt? Fahren? Fliegen? Sonne? Strand und Meer? Berge (in der Schwangerschaft eher nicht zum bergsteigen...)? Oder einfach nur raus? Mallorca, nahes Griechenland (Korfu, Festland...), Malta (leider keine Sandstrände)... Nordsee? Ostsee? Eifel? Harz? Schwarzwald? Bissl mehr Infos bitte ;)


germanit1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von still-water

In Griechenland (vielleicht bis auf Kreta) und auch in Italien, kann es Anfang April noch kalt sein. Das Wetter hat sich in den letzten Jahren veraendert. Wir hatten dieses Jahr das erste Mal seit sehr vielen Jahren auch hier an der Kueste Schnee.


mama-07-09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von germanit1

wir wollen gerne fliegen und wo viel sonne und sehr warm ist!!! lg


katja13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama-07-09

wenn ihr nen badeurlaub mit sonnegarantie machen wollt, dann kommen eigentlich nur die kanaren in frage. alles am mittelmeer ist noch zu kalt. griechenland-saison fängt erst im mai an. voerher sind fast alle hotels geschlossen. ägypten ginge noch, würd ich aber schwanger doch lieber lassen.


katja13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katja13

... überschneidung..


Charly80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katja13

Wir waren im April auf Gran Canaria....Sonne pur!!! Also Kanaren!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charly80

Wir fliegen im Januar nach Teneriffa (Finca Estrella Fugaz in La Orotava/Puerto de la Cruz). Ich bin dann in der 28. Woche schwanger. Ich freue mich auf die Frühlingstage. Teneriffa kennen wir auch im März und hatten beide Male einen sehr schönen Urlaub, einmal Hotel, einmal die o.g. Finca. Kann ich nur empfehlen. Gran Canaria kennen wir aus dem Sommer, auch sehr schön, Lanzarote waren wir mal in einem reklativ verregneten Februar.