Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Wetter Orlando u New York

Wetter Orlando u New York

karibiksonne

Beitrag melden

wie ist das wetter im Februar u märz in new york und orlando ? lg


aspecialmemory

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich war mal in März in N.Y. und es war saukalt, das kann man aber nicht im Voraus sagen. Orlando ist das ganze Jahr über angenehm, wir waren mal Ende November dort und hatten jeden Tag ca. 25°. Aber wer kann schon das Wetter vorhersagen


happy together

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aspecialmemory

Orlando im Maerz ist herlich, du kannst von Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad ausgehen. NY ist unberechenbar, die Temperaturen koennen auch im Maerz schon Mal locker auf 20 Grad oder etwas drüber klettern, genauso gut können es aber noch/wieder -10 Grad sein.


Virginiagirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wir sind gestern erst aus Orlando zurück gekommen und es war absolut traumhaft! Jeden Tag Sonne pur und zwischen 25°C- 30°C! In Daytona Beach waren sogar Leute im Meer schwimmen. Das wäre mir etwas zu kalt gewesen, aber am Strand hab ich auch im Bikini gelegen. Aber dieses Jahr war es wohl auch extrem warm für diese Jahreszeit, das sagten selbst die Einheimischen. Wir haben es genossen. New York ist schweinekalt um diese Jahreszeit, da würde ich im Winter nicht hin wollen. War ein paarmal dort im Dezember und Januar (mein Mann kommt aus NY) und ich habe noch NIE so gefroren wie dort.


safie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Im Februar/März kann es in New York noch ganz schön kalt sein. Orlando hat so zwischen 20°C und 25°C.