AnaS
Hallo! Wie hat es euch gefallen? Wo genau ward ihr? Was habt ihr gemacht? Wann ward ihr dort und wie war das Wetter? LG Ana
Wie eilig musst Du das denn wissen? Meine Tante fliegt in zwei Wochen nach Marokko - allerdings wird das eher eine Bildungsreise. Ende März kommt sie wieder zurück, wenn Dir eine Berichterstattung dann noch reicht, sag ich Dir gerne Bescheid.
Nein, das ist gar nicht eilig. Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir von deiner Tante berichten würdest.
Wir waren mal in Agadir. Traumhafter Strand, super nette Leute. Wir haben eine Wüstensafari mitgemacht (Jeep) und sind Kamel geritten. Das war im September und es herrschten 56 Grad. Aber man konnte es sehr sehr gut aushalten!!! (Wind)
Ich war einmal 2 Wochen in Marokko. Erst in Agadir und dann noch eine Rundreise bis in die Wüste rein. Es war schön und interessant, aber damit hatte ich davon auch genug. Kein Land das ich in absehbarer Zeit nochmal bereisen müsste. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Fernreise mit Baby oder Kleinkind - warum nicht?
- Reise mit einem 3 Monate alten Baby?
- Thailand (Impfungen)
- hotel mit pool und ohne menschen gesucht
- Herbstferien
- bretagne, würdet ihr fahren?
- Erfahrungen Bahnfahrten
- Gibt es noch Höhlenmenschen wie mich, die den tragbaren Milchwärmer erst jetzt für sich entdeckt haben?
- Camping - Slagharen, Duinrell, oder....?
- Neues Reiseziel - Äthiopien