Gold-Locke
Hallo, vielleicht habt ihr Lust, eine kleine Sammlung von tollen, familiengeeigneten Strandhotels anzulegen, unabhängig vom Land. Welches war euer bisher tollstes Hotel und warum ? Liebe Grüße, Gold-Locke
mein Stammhotel, das Barbaross Pashas Beach Club in der Türkei. Zugegeben IST das Hotel gar nicht so toll und der Strand ebenfalls nicht, aber wir kennen inzwischen die Leute dort sehr gut, da wir Wiederholungstäter sind. Sehr schön finde ich, dass die Anlage nicht so groß ist und auch nicht nur aus einem Hotelbunker, sondern aus einem Haupthaus mit kleinen Bungalows besteht. Der Garten ist wunderschön, ein Kinderspielplatz ist vorhanden und ein recht guter Miniclub, der abends auch Minidisco macht. Außerdem gibt es eine extra Show für Kinder, wo nur sie auftreten. Das Hotel hat zwei Kinderpools, davon einen mit Rutschen und noch mal einen mit zwei großen Rutschen. Kinder waren hier Gast Nr. 1 - sie konnten toben und Krach machen und keiner hat sich aufgeregt. Für abends, wenn die Eltern noch in die Bar oder Disco wollten, gabs einen überwachten/betreuten Spieleraum mit Computerspielen, Sportspielen usw. Für mich unschlagbar, auch vom Preis her.
einmal bitte das Foto anklicken. Menorca, kleinstes Hotel in wunderbarer Landschaft. Wir waren grad zum zweiten Mal dort. LG Andrea
Das Iberostar royal andalus in Novo sancti petri in Andalusien. Waren zum 4. Mal dort, traumhafte Lage am Strand, tolle Kinderanimation, leckeres Essen. Werden auch im nä Jahr wieder hinfliegen.
Hallo AndreaL, das hört sich nett an, wie heißt denn das Hotel ? LG, Gold-Locke
... unter holidaycheck finden sich etliche sehr gute Bewertungen! LG Andrea
riu romantica auf mallorca. nicht super luxuriös, aber für die kinder ein traum! direkt am strand, gutes essen, normals publikum. für buggykinder allerdings nicht zu empfehlen, da lange z.t. steile wege.
Robinson Esquinzo Playa auf Fuerteventura! Grandioses Essen und Hotel, Kinderbetreuung, tolles Sportprogramm, toller Wellnessbereich, allerdings weite Wege.
nicht nur weite wege.....auch große preise..... alles supertoll, aber für otto n. mit 2 kindern schier unerschwinglich!
Liebe Vallie, die Frage lautete nach dem tollsten Strandhotel, wo es mir am besten gefallen hat bisher. Und nicht danach welches günstig genug ist dass jeder es sich leisten kann. Hätte ich schreiben sollen "Uns hat es im Esquinzo am besten gefallen, denke aber nicht dass ihr euch das leisten könnt"? Ich habe geantwortet wo es mir gefällt, ob man es sich leisten kann muss schon jeder selber wissen.
iberotel palm garden in der türkei ein traum
nö, hättest du nicht schreiben sollen. allerdings ist es ein manko in meinen augen, daß es sooo teuer ist. genau wie die weiten wege, die du erwähnt hast....
Wir fahren bereits zum 4. Mal! Es gefällt uns und unseren Kindern immer wieder super gut! ![]()
Das Monte Safari ist doch nicht am Strand oder ??
Nicht am Strand aber bisher Hotel Nr. 1 für mich!
das kahala auf oahu. privatstrand, hängematten unter palmen und delfine in der lagune.
Wir waren noch nicht so oft in richtigen Strandhotels, eher in der Nähe vom Strand oder Hafen. Die familienfreundlichsten waren meiner Sicht bisher das Le Meridien Mina Seyahi in Jumeirah (Dubai) - wobei die meisten Hotels im Emirat von der Kinderfreundlichkeit super sind. Diesen Sommer waren wir im Mitsis Blue Domes auf Kos. Das war für die Kinder toll weil direkt am Strand, AI, zig verschiedene Pools, Kinderclub,... Für uns als Eltern hatte es einige Abstriche aber grundsätzlich kann man es sehr empfehlen. Robinson ist auch immer gut, zwar teurer in der Anfangsinvestition aber wenn ich rechne, was wir zu sechst sonst Alles an Nebenkosten im Urlaub benötigen, dann relativiert sich der Betrag wieder. Vielleicht könnte man auch mal die absoluten Tiefgänge was Qualität und Kinderfreundlichkeit angeht. Da kann ich gleich das Blau Hotel (Cala D'Or) auf Mallorca benennen.
safari park in sa coma. da waren wir vor 2 jahren, ist sehr empfehlenswert für kleinere kinder z.B. mit buggy. dieses jahr waren wir im blau punta reina. da würde ich mit kindern unter 4 jahren nicht mehr hinfahren. strand sehr schön, doch mit buggy unerreichbar. auch im hotel sehr viele treppen. das safari park ist auch nicht direkt am strand, doch der ist problemlos mit buggy zu erreichen.