Mitglied inaktiv
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wir möchten uns für den Urlaub ein Reisebett kaufen für die Kleine, dann fast 3 Jahre, hier schläft sie aber auch noch in ihrem Babybett. Welche Marke und welches Model könnt ihr empfehlen? Gibt es ein Reisebett, wo man nicht noch eine zusätzliche Matratze dazu kaufen muss und das Bett trotzdem bequem ist? Vielen Dank für eure Antworten! LG Nicole
ganz ehrlich, überhaupt keins, lieber ein rausfallschutz kaufen. die teile sind aus plastik, sind beliebig ausziehbar und genial. würde auf keinen fall mehr geld für ein reisebett ausgeben, meine zwei haben beide mit zwei schon in den großen betten geschlafen mit diesem rausfallschutz und für den urlaub haben wir sie immer mitgenommen.
Reisebett wird ab 2 nicht mehr gebraucht. Lieber eine Luftmatratze. Trini PS: Ansonsten steht hier am Stadtrand von KI noch ein gut erhaltenes Hauck-Reisebett rum.
Die letzten 10 Beiträge
- Fernreise mit Baby oder Kleinkind - warum nicht?
- Reise mit einem 3 Monate alten Baby?
- Thailand (Impfungen)
- hotel mit pool und ohne menschen gesucht
- Herbstferien
- bretagne, würdet ihr fahren?
- Erfahrungen Bahnfahrten
- Gibt es noch Höhlenmenschen wie mich, die den tragbaren Milchwärmer erst jetzt für sich entdeckt haben?
- Camping - Slagharen, Duinrell, oder....?
- Neues Reiseziel - Äthiopien