lilliblue
War schon mal jemand über Weihnachten/Silvester in Florida?
Wenn ja, wo? Ferienhaus oder Hotel?
Ich liebäugel irgendwie für 2014 damit :-). Möchte meine Mutter und ihren Mann gerne mitnehmen und ich glaube sooo abgeneigt sind sie nicht - er hat schon seinen Ausweis für das künstliche Hüftgelenk gesucht - und nicht gefunden :-)
Ja - wir! Wir fahren fast jedes Jahr zu der Zeit nach Disney World. Wir wohnen in den USA, also ist es einfacher öfters dahin zu fahren. Wir mieten immer eine Ferienwohnung. Wir waren schon mal beim "Mystic Dunes" / "Fantasy Club Villas" / "Windsor Estates". Alle haben uns gut gefallen. Da wir zu den Parks fahren müssen, mieten wir auch ein Auto. Die Parks sind zu der Zeit VOLL. Am 24. und 25. ist es am besten. Normalerweise sind wir gleich morgen frür in dem Park und bleiben bis ungefähr 14 Uhr. Dann geht es zurück um den Nachmittag am Pool zu verbringen. LG und viel Spass in Florida!
Wie ist es um die Zeit überhaupt in Orlando? Hab gelesen, dass es sehr voll sein soll? Wir haben ja sonst immer Hotels in Kissimmee, da wir auch immer zu den Parks fahren.. Was habt ihr Silvester dann dort gemacht?
Hallo!
Wir finden die Gegend nicht voller als sonst, egal zu welcher Jahreszeit wir dahin fliegen. In Kissimmee und Downtown Disney kann man gut rumkommen.
Bemerkbar ist es allerdings in den Parks. Zu der Zeit sind sie richtig voll. Zweimal konnten keine mehr reingelassen werden, da der Park die volle Kapazität erreicht hat. Da muss man die Fast Passes nutzen! Und auch gleich morgens wissen, dass man nie das alles schaffen wird, wie mann geplant hat - also alles sehr gelassen sehen.
Wunderschön ist aber alles dort!
Silvester haben wir unterschiedlich gefeiert:
1. In Magic Kingdon bis zum 1 Uhr morgens
2. In einem Restauratn wo es eine Party gab
3. Am Pool - wir haben geschwommen, gegrillt und die Feuerwerke vom Park vom weitem angeschaut
Wir entscheiden uns die Laune nach.