türkeiverrückt
Wir würden nächstes Jahr gerne Weihnachten oder Silvester in Österreich im Schnee verbringen. Kennt jemand günstige Unterkünfte??? Sind keine Skifahrer (nur Langlauf). Suchen entweder Hütte, Ferienwohnung oder Pension - gerne auch auf dem Berg... Schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch!!!
Haben ein Angebot von unserer Lieblingspension bekommen. Fast 1600 € für die Weihnachtswoche
Ein bissel günstiger such ich schon... Dafür konnten wir vor 2 Jahren im Sommer 2 Wochen in der Pension Urlaub machen (gut nochmal 150-200 € drauf...aber trotzdem). Kann man auch günstige Unterkünfte finden?
dagmar
Jo, das ist so zu der Zeit in den bergen :-) Und es eine TOTALE Hochsaison, nicht wie im Sommer. ALLE haben gleichzeitig Weihnachten/Silvester, ALLE Länder außenrum ebenfalls. Das macht die Nachfrage riesengroß und das Angebot kann nicht vergrößert werden. Winterurlaub in den bergen ist generell teuer, weil sehr begrenzt in Zeit und Raum, aber vom 23.12-6.1. ist noch höher als Hochsaison .-) Immerhin sind bei uns im Alpen-Rauzm dann nicht auch noch die Liftpreise extrateuer. Das iust in den USA anders...., *schnauf*, DIE haben preise *würg*. ich wollte nächstes jahr um diese zeit evtl. an die Ostrküste zum Skifahren, aber bei DEN Preisen wird mir echt übel. Viele Grüße Désirée die heute ins Zillertal fährt :-)