Jobär
Hallo, wo kann ich den nachlesen was ich von dem Land mit nach Deutschland einführen kann? Wie Muscheln Sand oder Steine? Danke
Vielleicht über das Auswärtige Amt... http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GriechenlandSicherheit.html Um welches Land geht es denn?
Manchmal gibt es auch vor Ort Beschraenkungen, was man sammeln darf oder eben nicht. Wir haben hier einen Strand, wo die Leute immer die tollen Steine (weisse mit Puenktchen) mitnehmen, obwohl es verboten ist (da stehen wohl sogar entsprechende Verbotsschilder).
und die filzen wohl auch sehr Gabs da nicht in der Presse mal einen Skandal über einen Jungen der eine Muschel oder sowas aus der trkei mitnehmenw ollte ? dagmar
Auf das Urlaubsland klicken und staunen..... Ich war auch schon drauf um mich über die karibik zu informieren..... Sand werd ich mitnehmen..... Glaub ich....;-))))
Geht um Tunesien.Und im Gefängnis wollte ich eigentlich nicht landen... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Fernreise mit Baby oder Kleinkind - warum nicht?
- Reise mit einem 3 Monate alten Baby?
- Thailand (Impfungen)
- hotel mit pool und ohne menschen gesucht
- Herbstferien
- bretagne, würdet ihr fahren?
- Erfahrungen Bahnfahrten
- Gibt es noch Höhlenmenschen wie mich, die den tragbaren Milchwärmer erst jetzt für sich entdeckt haben?
- Camping - Slagharen, Duinrell, oder....?
- Neues Reiseziel - Äthiopien