Charly80
Was könnt ihr mir raten? Lieber in den Sommerferien nach Mallorca und Co. oder in den Herbstferien in die Türkei und Co.?? Es handelt sich um ca. 7-10 Tage.
Zur Türkei kann ich nichts sagen, aber ich finde Mallorca, obwohl ich die Insel absolut liebe, in den Sommerferien extrem teuer und auch sehr voll.
Es kommt doch darauf an, WANN Euere Herbstferien sind. In Bayern sind sie die erste Novemberwoche - das ist definitiv zu kalt für die Türkei... Wenn es aber Anfang Oktober sein sollte, dann KANN es auch mal wirklich schön und günstig sein. Allerdings ist da meist der Außenpool schon zu kalt und das Meer hat 20-22°C . Ist also besser als im Juni. LG, Leonessa (die im November nicht in die Türkei fahren würde - wegen der vielen Regentage) P.S. Sonnenuntergang ist meist schon vor 18:00 Uhr und Abendessen gibt es erst ab 19:00 Uhr - kann für kleinere Kinder auch "nervig" sein!
Ägypten muss auch noch schön warm sein Türkei war meine Große und fand es kühl dagmar