SarahV
Hallo, auf den Weg nach Österreich suchen wir noch einen schönen Zwischenstopp für ca. 1-1,5 Std. wo man sich ein bisschen die Beine vertreten kann. Z.B. Erlebnispfad, toller Ausblick... Gern kurz hinter München oder aber vor der österreichischen Grenze. Viele Grüße Sarah
hallo mir kommt spontan der chiemsee in den sinn ...so schön da wir halten da immer wenn wir nach kärnten fahren
Falls Garmisch auf eurer Route liegt, da gibt es die Partnachklamm. Und ein Stück weiter, bei Mittenwald, die Leutaschklamm.
Wir fahren über München nach Graz. Wir halten immer in Salzburg. Einmal waren wir auf der Burg und das letzte mal in einem Salzkammergut. Wir hatten aber die Tickets schon im Voraus bestellt. Somit wussten wir, dass wir eine Platz in den Führung hatten. Unsere Kinder waren letztes Jahr 4 und 7 Jahre alt. Klappte super gut mit ihnen. War ein ganz tolles Erlebnis für sie und die weiter Fahrt war sehr entspannt.
schön finde ich die Gegend um den Tegernsee und das BGL mit dem Königsee
.... da ist doch bestimmt schon etwas dabei