Irina81
Hallo, wer von Euch war schon einmal mit kleinen Kindern im Vorschulalter auf Sardinien? Könnt Ihr mir ein Hotel (Appartement) in naher Strandlage empfehlen? Wie ist das mit der medizinischen Versorgung, gibt es deutsche Ärzte? Danke!
Hallo! Wir waren 2x mit unseren Kindern auf Sardinien. Eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden. Allerdings in der Hauptsaison sehr teuer! Wir sind Camper, von daher kann ich Dir zu Hotels nichts sagen. Schau mal auf sardinienforum.de, da kannst Du Dich schlaulesen ;-) LG
Wir waren 2010 auf Sardinien und haben Apartments gebucht (eine Woche Nordsadinien, eine im Süden) Eine sehr schöne Insel, aber frag mich nicht, wie die Anlagen hießen, das ist schon wieder sehr weit weg.
Huhu..., Waren letztes Jahr in dercnähe von golfo Aranci, nicht weit vom Flughafen olbia (1h) im Baia caddinas. Sehr kinderfreundlich. Warmer kinderpool, nettes kinderfreundliches Personal, kinderclub mit stundenweiser Betreuung, Arzt weiß ich nicht, (waren damals noch kinderlos) und Wellnessmöglichkeiten für die Eltern. Allerdings nicht ganz günstig.
Italien ist ein SUUUPER Reiseland mit Kindern und Sardinien ist Traumhaft. Nicht zu unterschätzen sind allerdings die Entfernungen auf der Insel, die einfach richtig große ist. Man fährt eben nicht mal so schnell von da nach da. Das sollte man bei der Wahl der Unterkunft bedenken (oder z.B. 2 UNterkünfte wählen, wenn man was von der Insel sehen will). Ich würde nicht unbedingt von Deutschsprachigkeit ausgehen.