Mitglied inaktiv
Ryanair hat unsere Flugzeit jetzt so geändert, dass wir die Flüge stornieren könnten. Und nun funktioniert der Link nicht. Andere Formulare sind nicht geeignet - Flugzeit wurde um 5 Stunden nach vorn verlegt, aber die Formulare gelten nur für Flugverspätungen und damit kommt natürlich auch eine Fehlermeldung. Auf ein Email von vor 2 Wochen - da ging es um die vorherige Flugzeitänderung (das ist jetzt die 4. in 4 Wochen für einen Anfang Februar gebuchten Flug) haben sie auch nicht reagiert. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben???
Blöder Laden! Wir warten seit Juni auf die Erstattung unserer gestrichenen Flüge. Einen telefonischen Kontakt habe ich nicht gefunden aber auf der Homepage gibt es einen Chat, da kann man mit einem Mitarbeiter chatten. Vielleicht hilft das weiter. Viel Glück!
Danke für den Tipp, aber beim Chat reagiert niemand. Habe ich mehrfach versucht, bin auch schon stundenlang online geblieben. Keine Chance. Ich werde mein Glück mit Einschreiben versuchen.
Mein Sohn wartet seit April. Ich halte euch die Daumen. Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Erste Reise mit 8 Monate alten Baby nach Hamburg mit dem Zug
- Bulgarien
- Fuerteventura und impfung
- Wohnwagen kaufen
- Italien 2026 mit 17jähtigem. Oder Aida??? Ratlos
- Bahnfahren - Klasse 1 zu 2 - Lohnt der Aufpreis ?
- Empfehlung für Me-Time Urlaub in Deutschland gesucht
- Pompei mit Kleinkindern?
- Steinfurt Ting
- Übernachtung Kaiserstuhl