NadineundToni
Hallo zusammen, Ist jemand schon mal bei Ryanair mit Babyschale geflogen? Erst wurde mir gesagt es geht, jetzt wieder nicht. Bin etwas ratlos. Liebe Grüße Nadine
Steht doch auf der Homepage? Wenn der zugelassen ist, kannst du ihn nutzen. Oder meinst du als Handgepäck, ohne einen extra Sitzplatz für das Baby? Auch dann stehen die Maße auf der Homepage.
Ja, auf der Homepage war ich auch, danke für den Hinweis. Es gibt aber keine vorwärts gerichteten Babyschalen, was eine Bedingung ist. Im Chat wurde mir erst gesagt es geht auch mit dem Maxi Cosi, dann wieder nicht. Daher frage ich ja hier nach Erfahrungswerten. Ggf hängt es ja auch ein wenig von der Crew ab.
Die letzten 10 Beiträge
- Fernreise mit Baby oder Kleinkind - warum nicht?
- Reise mit einem 3 Monate alten Baby?
- Thailand (Impfungen)
- hotel mit pool und ohne menschen gesucht
- Herbstferien
- bretagne, würdet ihr fahren?
- Erfahrungen Bahnfahrten
- Gibt es noch Höhlenmenschen wie mich, die den tragbaren Milchwärmer erst jetzt für sich entdeckt haben?
- Camping - Slagharen, Duinrell, oder....?
- Neues Reiseziel - Äthiopien