Clivi8
Hallo,
war schon mal jemand in einem und kann mir sagen, ob es dort schön ist?
Danke und guten Rutsch!
![]()
Wir selber nicht, aber Freunde von uns waren mehrere Jahre in "De Banjaard" und waren da schwer begeistert.
In den Niederlande waren wir noch nicht; aber in einem Park oberhalb von Cochem, das war sehr schön und auch preislich i.O. https://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/rheinland-pfalz/ferienresort-cochem/
Hallo! Wir waren schon ein paar Mal in Weert und ein Mal in Kamperland. Es ist nichts luxuriöses, aber dennoch schön. Für die jungeren Kinder kann ich das empfehlen, allerdings war das Schwimmbad in Kamperland sehr dreckig, während in Weert dauernd jemand mit der Reinigungsmaschine durchgegangen war. Dafür hatte Kamperland natürlich das Meer direkt mit dabei, endlos langer Strand für lange Spaziergänge.
Wir waren 2016 in Cadzand-Bad. Die Anlage und das Haus waren sehr gepflegt. Ums Haus war reichlich Platz und die Lage am Wasser herrlich! Spielplätze hab es im ganzen Park verteilt. Das Schwimmbad war unspektakulär- einfach nur ein Schwimmerbecken. Es gab einige Aktivitätsangebote- mit einem Center Park aber bei weitem nicht vergleichbar. Der Park war in Strandnähe und per Fahrrad schnell erreichbar.
Da waren wir auch mal und waren mehr als zufrieden. Allerdings war unsere Tochter da schon ein Teenie und es war ein sonniger Sommer, so dass uns die Angebote der Anlage nicht interessiert hatten.
Die haben ja eine riesen Auswahl. Hängt also davon ab, wohin ihr reist. Wir waren bereits zweimal in de Baanjaard und es hat uns sehr gut gefallen. Überlegen gerade, ob wir dieses Jahr nochmal hinfahren... Im Vergleich z.B. zum Centerparc ist das Schwimmbad zwar klein, ich finde aber den Park schöner gestaltet und auch die Innenausstattung der Häuser ist ansprechender. Angebote gibt es aber auch viele dort. Und auch viele Spielplätze und Minigolf und halt das kleine Schwimmbad im Park und den Nordseestrand direkt vor der Haustür.