Mitglied inaktiv
hallo, kennt sich jemand aus? wir haben unseren mädchen eine 7 tägige reise nach london geschenkt. das angebot haben wir im internet raus gesucht und dort gebucht. jetzt rufe ich sie an und was erzählt sie mir?? am ersten tag mussten sie erst noch ne stunde raus, weil grade das zimmer gegen ungeziefer gespritzt wurde. es laufen schaben, kakerlaken und sonsitges getier in den zimmern rum. sie mussten sich gersten ihr mittag in der mikrowelle warm machen, auch daraus kamen kakerlaken gekrochen. eineige andre sachen stimmen auch nicht. aber das geld ist bezahlt. was kann man denn nun noch tun????? weiß das jemand?? die mädchen haben fotos und video gemacht.
Ich wuerde sofort im Hotel reklamieren. Wenn es von der Reiseorganisation dort einen Vertreter gibt, auch bei ihm reklamieren. Und natuerlich dort, wo du die Reise gebucht hast. Ausserdem: Soviel Fotos / Videos wie moeglich machen, ev. Beweismaterial sammeln und Zeugen finden (vielleicht koennen die Maedchen sich ja auch von anderen Gaesten was schriftlich geben lassen).
Hi, SOFORT schriftlich beim Hotel, bei der Reiseleitung (wenn vorhanden) und beim Veranstalter melden mit der dringenden Aufforderung um sofortige Abhilfe und der Androhung von Schadensersatz. Fotos als Beweismaterial sammeln und ggf. Namen und Adressen von Zeugen aufschreiben. Im Nachhinein zu meckern reicht nicht aus, Beanstandungen müssen sofort bekannt gemacht werden. Gruß, Speedy