Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Ratlos und langsam unter Druck...

Ratlos und langsam unter Druck...

rabe71

Beitrag melden

Hallo, ich verzweifle noch. Ich finde einfach kein Urlaubsziel für diesen Sommer.Ja, ich weiß,ich bin jetzt langsam schon etwas spät dran, daher komme ich ja auch unter Druck, aber das hilft ja nichts. Ich möchte eher in den Norden, mein Mann eher in den Süden, letztlich könnte aber jeder mit beidem leben und sich darüber freuen. Camping wollen wir nicht, aber einzelne Ferienwohnung ist für Kinder natürlich nicht so toll, als wenn es Schwimmbad, Fußballplatz etc gibt. Was wir wissen: nicht in die österreichischen Berge, da waren wir jetzt schon oft. Das kann doch nicht so schwer sein, aber ich kann irgendwie nichts finden und was ich dann finde ist meistens schon ausgebucht (z.B. Korsika oder Ostsee hatte ich im Auge) Sorry fürs Jammern!


zschnecke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Was haltet ihr von den Oberitalienischen Seen oder der Toskana?


AllesOK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Wir waren schon 2x in Kroatien, Camping Bivillage in einem eigenen Häuschen. Viele Sportangebote, für jeden was dabei.


miablume

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AllesOK

ich würde mir auch ein Mobilhome in Italien suchen. Da habt ihr alles für die Kids und ein eigenes "Häuschen"


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Tipps im Postfach


Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Ich habe auch direkt an einen tollen Campingplatz am Gardasee gedacht. Da habt ihr Wasser, Berge, schöne Orte, Verona, .... Schau dir z.B. mal diese an: - Camping le Palme (bei Lazise, eher klein, aber schön) - Camping Piani di Clodia (bei Lazise, riesig, bietet sehr viel für Kinder) - Camping Spiaggia d´oro (bei Lazise, kenne ich nur vom Vorbeifahren und aus Berichten meiner Schwester, soll aber auch sehr schön sein) Liebe Grüße, Gold-Locke


Häsle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabe71

Wir machen im Sommer Gran Canaria (Appartement mit Halbpension), in den Pfingstferien Dänemark (Ferienhaus).


rabe71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Häsle

Hallo, erstmal vielen Dank an euch alle.Dass ihr euch so viel Mühe gebt!!! An Pfingsten fahren wir an den Lago Maggiore,trotzdem Sommer=Gardasee?Verona würde mich schon interessieren. Die Jungs sind 11 und 7 und für uns ist es wichtig,immer mal was zu unternehmen (also nicht nur Pool oder Strand). Werde mir eureVorschläge heute Abend mal in Ruhe ansehen!