Vivaldia
Hallo, meine Schwester (kein Krösus) und ihre 15jährige Tochter sind Pfingsten eine Woche in Paris. Das Hinkommen ist nicht so teuer, aber die Unterkunft, wenn man einigermaßen zentral wohnen möchte. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?? Besten Dank im voraus und viele Grüße Vivaldia
Das Hotel Marmotel ( http://www.paris-hotel-marmotel.com/ ) ist sehr empfehlenswert!!! Lass dich von den 2 Sternen nicht abschrecken.... Es liegt super zentral, ist sehr sauber, das Personal ist top und die Zimmer sind einfach, aber gut eingerichtet. Das Bad (Dusche, WC etc. - in Paris auch gerne mal auf dem Flur....) ist ebenfalls sauber und gut. Ich habe damals hier im Forum den Tipp für das Hotel bekommen, später in Paris erzählten uns privat mehrere Pariser, dass sie dieses Hotel ebenfalls immer als "Geheimtipp" für Touristen angeben würden. Paris ist unglaublich teuer, aber hier lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich, nur vom überteuerten und schlechten Frühstück dort würde ich abraten!
Hi, bin gestern Abend zurück gekommen. Wir nächtigten im Hotel des Art im wunderschönen Vietel Montmartre gelegen und trotzdem ruhig. Ein zauberhaftes 3 Sterne Hotel, Sieger in der Klasse bei Holidaycheck und für Paris mit einem leckeren Frühstück wirklich günstig. Sauber und fein. Werden wir wieder buchen.
War es wirklich so verregnet wie angekündigt? Was habt Ihr alles gesehen? Wo habt Ihr gegessen? Und was? Was hat Euch am meisten beeindruckt? Ward Ihr von der Eiffelturmsperrung betroffen?