Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Osterferien

Osterferien

Kiwi1986

Beitrag melden

Hallo! Hat jemand ein Tipp vielleicht wohin kann man mit 2 Kinder in den Osterferien fahren? Ich wohne in Niedersachsen (Nähe Osnabrück) und es soll nicht soweit von zu Hause sein ;) Ich habe ein Baby und ein 12jähriges Kind. Die ältere hat reiten angefangen und sie möchte am liebsten die Ferien mit dem Pferd verbringen. Die kleine hat noch keine Ansprüche;) Ein Pension wo auch Pool vielleicht ist wäre nicht schlimm oder ewas für Babys... Etwas was schon organisiert ist... mit Essen usw. Hat jemand ein Tipp vielleicht wo kann man eine Woche schön verbringen? Ich hoffe ich finde noch was!


KKM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kiwi1986

Von Euch ist es doch nicht weit bis Dänemark! Gerade zu Ostern sind die Ferienhäuser dort noch sehr preiswert, manche haben einen eigenen Pool / Whirlpool. Reiterhöfe gibt es viele, meine Tochter liebt es auf Islandpferden am Strand zu tölten. Guckt mal im Süden an der Westküste, Esbjerg, Blavand, Henne Strand, Ringköbing Fjord Da bekommt Ihr sicher noch etwas.


renate48

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kiwi1986

Wir waren mal hier in Wenholthausen im Sauerland; allerdings in einem Hotel. Es gibt aber auch 2 Reiterhöfe im Ort: http://www.gut-habbecke.de/ https://www.wenholthausen.de/gastgeber/monikas-ferienhof.html