Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Legoland geeignet für einen 1 -jährigen ?

Legoland geeignet für einen 1 -jährigen ?

Murmeltier103

Beitrag melden

Vielleicht war ja schon jemand von euch da und kann mir da weiterhelfen ? Lg


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

als wir waren mit den Kids und Neele in dem Alter durfte sie nur schauen und nichts fahren die haben Größenbeschränkungen ! dagmar


miablume

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich würde auch nein sagen, aber in was sollte man einen einjährigen auch reinsetzen ? Meine Tochter war 2 1/2 und das war ok. Jedes Jahr mehr ist besser :-)


yamyam74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Wir waren schon öfter dort und ja, auch für einen 1 jährigen super geeignet, da Legoland eine "Duplowelt" hat. Das ist eine tolle Spielewelt und angrenzend gibt es sogar ein großes Gebäude, in dem man die Kinder wickeln, füttern (sogar Obst- und Gemüsegläschen gibt es dort), stillen oder aber von der Hitze erholen kann, denn dort sind auch Spielsachen.


Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von yamyam74

Hallo, ich würde sagen, wenn es euer einziges bzw. ältestes Kind ist, dann lohnt es sich wirklich noch gar nicht. Wenn es ältere Geschwister gibt, spricht nichts dagegen und es gibt sicher für ein 1 Jähriges Kind genug zu gucken und auch einen Spielplatz. Die Fahrgeschäfte sind aber eindeutig alle für ältere Kinder. Liebe Grüße, Gold-Locke


Murmeltier103

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Danke für eure antworten. Unsere junior ist unser einzigstes kind und ich denke dann das es wohl doch noch zu früh wäre wenn man mit ihm nur auf den spielplatz kann. Das kann ich auch günstiger haben :D wir warten dann einfach noch ein zwei jahre.