Mitglied inaktiv
wir möchten uns unbedingt das legoland anschauen. kann unser großer (5 und 1,20m) da schon einiges mitfahren? ich habe bisi angst, dass wir dort hinfahren und er nur die "babysachen" fahren darf.. unser kleiner ist erst 2, für ihn wird es bestimmt auch ein paar wenige sachen geben, oder? aber ihm reicht auch 'n spielplatz.. ist das legoland generell zu empfehlen? und gibt es einen campingplatz o.ä. in der nähe?
Dein Großer kann da schon sehr viele Sachen fahren, auch eine richtig schnelle Achterbahn. Er wird bestimmt begeistert sein. Die Kleinen sind ja leicht zufrieden zu stellen. Es gibt einige Spielplätze, und vor allem der Wasserspielplatz ist für die Zwerge super (Wechselklamotten nicht vergessen). Bei ein paar Sachen dürfen auch die Kleinen schon mitfahren (Zug, Boote). So genau weiß ich das nicht mehr. Wir waren letztes Jahr mit einem 5-Jährigen und einer 3-Jährigen dort, und es war toll. Schau mal auf die Homepage, da stehen bestimmt die Alters-/Größenvorschriften. Und schau vorher nach Gutscheinen, das lohnt sich auf jeden Fall.
Auf jeden Fall werden beide Kinder ihren Spaß dort haben! Der Große kann auch alles fahren. Ein Campingplatz gehört zum Feriendorf, dass direkt neben dem Legoland liegt, dazu. Darüber kann ich allerdings (noch) nichts sagen. Werden diesen Sommer dort übers WE zelten. LG