Mitglied inaktiv
ich habe mit der lh muc-zrh-lpa-zrh-muc gebucht und nun wurde lpa-zrh annuliert und auf den nächsten tag verlegt. zrh-muc ist dann nicht mehr im Programm, bzw würden wir so spät landen, dass in zrh nix mehr geht. seit freitag abend versuche ich im Callcenter durchzukommen, no fucking way! online umbuchen, wie sie bewerben ist nicht möglich. es gibt die Möglichkeit auf lpa-bru-muc zu switchen. mir fiele nur ein, ein reisebüro zu kontaktieren, dass mir das für einen Obolus erledigen würde..... habt ihr vll spezielle Ideen?
ich weiß jetzt nicht, ob das der ultimative Tipp ist, aber versuche es mal über die Nachrichtenfunktion der LH-Facebook-Seite... Hier reagieren die Konzerne schneller als auf mails (telefonisch ist ja offenbar aktuell keine Option)
So ein Ärger!!!! Unsere LH-Flüge hatten wir über Check24 gebucht. Die sind normalerwesie gans toll, auch im Finden von Alternativen. Unsere Rückzahlung haben sie allerdings auch noch nicht durchsetzten können, halten uns allerdings auf dem laufenden. Ob Reisebüros eine bessere Telefon-Verbindung zu LH haben, weiß ich nicht. Ein deiner Stelle würde ich in einem der "Lufthansa City Center" in MUC vorstellig werden. Lufthansa City Center Oskar-von-Miller-Ring 1, 80333 München Deutschland Telefon: 05103 - 70 05 64; 089 - 28 78 82 40 Fax: 05103 - 78 05 E-Mail: info@reisebuero-cruising.de http://www.lcc-cruising.de/
Blöde Frage: Was spricht denn gegen die Alternative via BRU? Ansonsten finde ich das mit dem persönlichen Aufschlagen nicht verkehrt.
also, meine Freundin wird es morgen über Facebook versuchen, ich habe ein lh-reisecenter sehr in der nähe, das werde ich morgen aufsuchen, wenn "mein" espressobarbesitzer in seinem reisebüro (allerdings in Athen, wo heute feiertag ist) nichts ausrichten kann. es spricht nichts gegen lpa-bru-muc, DEN will ich gerne haben, aber ich kann nichts umbuchen....evtl könnte ich stornieren und komplett neu buchen, da zahle ich aber drauf und genau DAS will ich nicht. die preise ändern sich minütlich....das ist alles ein ziemliches chaos….
Eigentlich dankt die LH doch derzeit jedem Fluggast persönlich und auf Knien
Ich drücke Dir die Daumen!!
...eine Fahrt zum Flughafen, um das dort am LH-Schalter persönlich zu klären. Trini
….das würde ich dann am mittwoch machen. da hab ich nämlich frei und könnte ein bißchen Spazierenfahren. flughafen ist für mich auch ein großartiges ziel
würd am liebsten gleich weg....bin saugenervt von ALLEM.
Leider nicht. ich weiß auch nicht, warum die LH nicht noch einen zweiten Mitarbeiter ans Telefon setzen kann.
Oh man, das ist echt zum ....
Ich habe das auch durch, dass man einfach niemanden erreichen kann telefonisch, ewig erfolglos in Warteschleifen hängt oder direkt abgewürgt wird (natürlich mit der Bitte um Verständnis) und auf Mails nicht zeitnah regagiert wird. Schrecklich. Den Tipp mit Facebook finde ich auch noch ganz gut, ansonsten würde ich persönlich aufschlagen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ich habe mich letzten Samstagmorgen um 06.30 Uhr für 1,5 h in die LH-Warteschleife gehängt und war dann endlich durch ... Silvia
Bei sowas könnte ich auch davonlaufen... Und da sagt man imerm Linienflüge würden bleiben, nur Charter wäre unsicher Flöge denn was Anderes ? dagmar
soeben hat mich das griechische rb auf 2 tage später umgebucht.... 2 tage früher wäre auch noch gegangen, aber das wollte ich nicht.
konntest Du die Wohnung auch umbuchen ? Flugpreis ist geblieben ? dagmar
Das ist jetzt spannend. Du hast Lufthansa-Gran Cansaria-Flüge über ein griechisches RB gebucht? Oder nur umgebucht? Trini
Habe mal spaßeshalber in unseren Flug geschaut. Und... der ist annulliert. Allerdings können wir umbuchen auf Samstag auf Samstag - mit gleichen Flugzeiten. Wer denkt sich denn sowas aus? Trini
dieses Jahr ist wirklich nichts wie geplant ich habe gerade die vierte Storno meiner Maledivenreise bekommen eine hätte mir auch gereicht....
...erst nachdem wir schon umgebucht hatten. Das führte dann noch mal kurz zu Verwirrung, aber, wir können uns in den Samstagsflug ganz normal einloggen. Trini
die umbuchung ist kostenlos und die email die ich erhalten habe will sagen, dass lh die umbuchung von sich aus getätigt hat, weil sie ja den rückflug storniert, bzw die ganze rückreise unmöglich gemacht hat (ende in zrh um mitternacht!, statt in muc) das reisebüro ist der kontakt eines "nachbarn" @work, der als grieche oft zwischen muc und athen shuttlet, der mir einen freundschaftsdienst geleistet hat (er ist aber auch dienstleister für meine firma und wir haben ihn in der c-krise nicht hängen lassen!) jetzt muss noch meine freundin umgebucht werden, sie ist auch willens 2 tage früher heimzufliegen. bungalow habe ich noch nicht verlängert, mal sehen ob es geht, wenn nicht, gehe ich zwei tage zu meinem norwegischen hausfreund auf gc, der hat dieses jahr null besucher aus seiner familie und hat uns eh eingeladen. vll nutze ich das in den herbstferien, wenn wir nur zu zweit sind, kind und ich....ich bin einfach wahnsinnig urlaubsreif.....
Na, da sind wir ja offensichtlich beide "gerettet"
Gruß
Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Erste Reise mit 8 Monate alten Baby nach Hamburg mit dem Zug
- Bulgarien
- Fuerteventura und impfung
- Wohnwagen kaufen
- Italien 2026 mit 17jähtigem. Oder Aida??? Ratlos
- Bahnfahren - Klasse 1 zu 2 - Lohnt der Aufpreis ?
- Empfehlung für Me-Time Urlaub in Deutschland gesucht
- Pompei mit Kleinkindern?
- Steinfurt Ting
- Übernachtung Kaiserstuhl