jake94
Hallo, hat jemand Erfahrung mit 'Agriturismo-Urlaub' in Italien (gerne Gardasee/Venetien oder Toskana)? Kann mir da jemand was für 2 Erwachsene und ein Kind (8 Jahre, sehr ruhig, mag und braucht keine Kinderanimation o.ä.) empfehlen? LG Kerstin
www.agriturismo.it Ich selbst habe das noch nicht gemacht, doch ich kenne viele die das schon erlebt haben. Muß toll sein, vor allem natürlich in Italien. Auf der Seite gibts auch Bewertungen zum jeweiligen Objekt.
Ja diese Seite kenne ich schon, kann mich an den Angeboten auch gar nicht satt sehen. Ich frage mich halt nur, ob man da mit Kind wirklich willkommen ist oder ob sowas hauptsächlich von kinderlosen Paaren gebucht wird, die die Nasen rümpfen, wenn das Kind mal laut im Pool plantscht (unser Sohn ist ruhig aber eben ein Kind und er liebt Wasser!!!).
Und persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen sind ja auch nie verkehrt
!
LG
Kerstin
Hallöchen! Wir waren vor einem Jahr in Gorizia hier: http://www.agriturismosilicanum.it/de/pagina.php?p=agriturismo Die Unterkunft war super! Die Eigentümer super nett und absolut kinderfreundlich. Die Zimmer wurden sogar täglich gemacht und man konnte auch beim Eigentümer Schinken, Eier, Marmelade, Wein, etc. kaufen. Wir haben die Zeit sehr genossen. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Viele Grüße, Moni