brandy456
Hallo, für eine Familienfeier suche ich ein Hotel in S'Arenal im September. Kennt dort jemand auch ein Hotel, in dem es nicht nur 'junge' Leute zum Partymachen gibt, also wo man auch nachts schlafen kann? Es soll nicht zu teuer sein, muss keinen Luxus haben, Lage ist egal und gegessen wird eh woanders. Eben reine Übernachtungsmöglichkeit in einem sauberen und relativ ruhigen Hotel. Hat jemand einen Tipp?
Wieso bucht ihr dann nicht eine Finca? Garantiert frei von Party machenden Jugendlichen ;-)
Wir feiern in S'Arenal, Fincas gibt es ja eher außerhalb. Und wir sind auch keine große Gruppe, sondern einzelne Personen sozusagen... Aber wahrscheinlich ist ein 'ruhiges' Hotel dort utopisch .-)
.... also die wirkliche Partymeile befindet sich ja an der Playa de Palma. In Arenal ist ja so gut wie gar nichts los, außer paar alte zum Teil wirklich runtergekommene Hotels. An der Playa de Palma gibt es einige recht schöne Hotels z,B. Barcelo Pueblo Park Grupotel Orient ... und viele mehr. Es muss ja nicht gerade, dass Niagara sein ;o)) GLG
Sehe ich genauso. S'Arenal ist ziemlich heruntergekommmen, da würde ich auch lieber in ein Taxi steigen und bis Playa de Palma (natürlich nicht grad in der Nähe der Schinkenstrasse (Balneario 5-8 meiden) oder sogar Can Pastilla (seeeeehr ruhig, familienfreundlich, genau am anderen Ende der Strandpromenade) fahren. Mit 4****- Hotels kannst Du eigentlich nichts falsch machen, da ist es eigentlich auf den Zimmern immer ruhig, selbst wenn da Kegelclubs Urlaub machen. Wobei wir immer mittendrin in einem 3*- RIU Hotel waren und trotzdem wunderbar schlafen konnten. Also ein megalautes Partyhotel habe ich ehrlich gesagt dort noch nie erlebt.
Die letzten 10 Beiträge
- Ticket umbuchen / Bahn
- Haustausch- die Beste Reiseart für Familien
- KOS im Mai
- Türkei Urlaub Empfehlungen? Flug Tipps?
- Was machen mit einer vollen Unterhose wenn man unterwegs ist?
- Kurzurlaub Wien?
- Condor verbietet Cares Kids fly safe
- Wohin mit 2 jährigem Kind
- Sommerurlaub mit 13 Monate altem Baby
- De Lommerbergen