Mitglied inaktiv
vom 25.09 bis 10.10. wir sind noch nicht ganz schlüssig wo hin ;o( ich würde gerne nach Zakynthos mwin mann in die Türkei und mein Sohn nach Italien. Wer kann mir paar Tipps geben
in griechenland ist da schon so ziemlich das ende der saison eingeläutet und auch wettermäßig könnte es sehr durchwachsen werden. wenn ihr noch nen schönen badeurlaub machen wollt, würde ich zur türkei raten. zu italien kann ich nix sagen.
hallo,
also in griechenland und italien da ist die saison schon zu ende!
wobei ich in griechenland und italien schon war und ich kein fan davon geworden bin!
türkei kann ich nichts dazu sagen, aber man muss aufpassen, wohin man geht auch ob man auf sandstrand usw. wert legt!
habe von einer bekannten bilder gesehen, die waren nicht so schön (kiesstrand, sehr windig, allers kahl ) und von einer anderen bekannten, die waren traumhaft!
wir sind halt spanien-fans !!!! dort sind wir noch nie angegangen ( auser mal mit dem wetter
)
die Türkei hat verschiedene Strände, Nähe Side sind sie sehr schön, Nähe Manavgat sehr schlecht, ab oder kurz vor Alanya wieder super... Griechenland war ich noch nie. Italien würde ich nie im Leben in die engere Wahl nehmen, allein schon vom Wetter her und WENN Urlaub, dann richtig weg.
Ich war schon in Griechenland und Italien. Griechenland hat uns überhaupt nicht gefallen, Kiesstrand usw. Italien war ich im Oktober....super heiss und traumhafter Strand (Toscana). Türkei war ich bisher noch nicht.
Eindeutig zu der Zeit die Türkei...Italien mag ich nicht so und Griechenland könnte schon Saisonene sein....lg