Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Goldlocke - centerparcs

Goldlocke - centerparcs

Ellert

Beitrag melden

huhu so, mein Drama hat ein Ende... CP hat von mir mehrfach mitgeteilt bekommen dass das Geld für die Stornobuchung auf Konto xy bitte zurückzuzahlen ist - nichts kam. Nun weiss ich auch warum sie haben es auf die Kreditkarte zurückbezahlt die aufgelöst wurde zum Jahresende. Netterweise kams aber nicht zurück, das hat die Bank auf verwahrung, fragen ob wir das wollen tut sie aber nicht... gerade auch am Telefon rausgefunden. Seit 07.05. liegt das da schon.... Wenn man nicht überall hinterher ist. Habt Ihr Eures wieder ? LG dagmar


Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, ich bekam vor ca. 3 Wochen eine Mail auf niederländisch, dass man für die Abwicklung um unsere Kontodaten bittet (die eigentlich schon längst vorlagen). Habe ich dann nochmal geschickt und vor einer Woche war das Geld dann endlich auf dem Konto. Somit haben wir jetzt von allen entfallenen Reisen aus 2020 und 2021 tatsächlich alles wieder zurück bekommen und hatten unterm Strich zumindest keine finanziellen Verluste. Das Geld geben wir gerade in vollen Zügen am Gardasee aus ! Liebe Grüße, Gold-Locke