Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Fragen zu Corendon Airline

Fragen zu Corendon Airline

Manu0707

Beitrag melden

Hi... Ist jmd mit Corendon geflogen und kann mir ein paar Fragen beantworten? 1. Gepäck frei bis 20kg? 2. Essen und Getränke an Bord? Alle selbst zu zahlen? 3. Film für Kinder? 4. wenn ja, welche Kopfhörer? Auf der Website hab ich nix gefunden... Danke!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, wir sind letztes Jahr mit der Corendon in die Türkei geflogen. 1. Freigepäck war 20 kg. 2. An Bord gab es Wasser und Kaffee zu trinken sowie ein belegtes Brötchen. Andere Softdrinks o.ä. mussten bezahlt werden. 3. Es gab auf unserem Flug keinen Film für Kinder. Wir hatten gar kein Programm. 4. Wir nehmen immer die Kopfhörer, die wir bei Condor gekauft haben. Haben bisher immer gepasst. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach. Lg


elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Manu0707

Bei uns gab es gar kein Unterhaltungsprogramm, aber wir waren schon froh, dass wir damit heil angekommen sind...


Manu0707

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

oha...na da bin ich ja mal gespannt...wo ich so ne Flugangst hab und unsere kleine Tochter zum 1. Mal fliegt (dann 5 Jahre)... Hoffe wir kommen auch heil hin und zurück. Danke für die Infos LG


jennysmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Manu0707

Corendon kenne ich zwar nicht, aber wir sind im Oktober mit Nouvelair geflogen. Da hieß es auch, man wäre froh, wenn man heil runterkommt. 1. müssen alle Fluglinien, die in Deutschland landen und starten dürfen sehr hohe Sicherheitsstandarts erfüllen 2. war der Flug einer meiner entspanntesten (trotz, dass der Innenraum etwas abgenutzt war) Also geht ohne große Ansprüche, aber auch ohne Angst dran.