Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Fluggesellschaft Iberia

Fluggesellschaft Iberia

Caro03172

Beitrag melden

Hallöchen. Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand mit der Fluggesellschaft Iberia geflogen ist? War es ok oder eher nicht empfehlenswert? Lg


Häsle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro03172

Wir waren zwei Mal mit Iberia auf den Kanaren. Ohne Probleme.


sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Häsle

Wir hatten bisher nur 1 Verspätung und 1 Mal den MaxiCosi vergessen. Meine Schwiegereltern fliegen regelmäßig, warten seit fast 1 Jahr auf die Entschädigung für 1 Flug mit 5 oder 6 Stunden Verspätung. Überbuchten Fliegerhatten sie auch schon. Kommt darauf an, wohin ihr fliegen wollt.


sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro03172

Dann würde ich es machen, auch wenn die die letzten Jahre immer gerne mal regelmäßig gestreikt haben. Dank Corona ist eh alles anders.


Silvia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Häsle

Ich bin schon öfters mit Iberia geflogen, sowohl inner europäisch als auch nach Südafrika. Bisher immer völlig problemlos und auch auf Langstrecke sehr angenehm. Silvia