_Tina_
Glaube ich suche die "eierlegende Wollmilchsau"
Wir hätten gerne eine Fewo in einem Skigebiet, das sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist und wo man "sich immer wieder über den Weg läuft", da wir auch ein Kleinkind bzw Skikurskind dabei haben. Also eher ein übersichtliches Skigebiet. Kann mir jemand was empfehlen?
Alternativ auch Pension mit Familienzimmern o.ä.
Danke
Schau mal unter www.skialm-lofer.com. Viele blaue Pisten, aber auch Fortgeschrittenen wird es nicht langweilig. Skikurse finden zentral statt, man "läuft sich immer wieder über den Weg".
allerdings waren wir in einem gasthaus dagmar
Hallo, ich finde St. Margarethen im Lungau sehr gut für Familien. Der Ort ist klein und beschaulich, es gibt keine Hotels, nur Pensionen und Fewos und das Skigebiet ist trotzdem einigermaßen anspruchsvoll. Durch die Verbindung Aineck-Katschberg ist es auch akzeptabel groß - und trotzdem kann man sich mittags gut auf einer der Hütten treffen. Gruß, Speedy
Hallo! Wir fahren gerne ins Pitztal - Hochzeiger. Finde ich gerade für Familien Ideal. Kinder brauchen auch erst ab 10 für den Skipass zahlen.
schau ins Postfach
Reit im Winkl mit der Winklmoosalm und Steinplatte. Ich finde ein tolles, familienfreundliches Skigebiet. Viel Spaß beim Skifahren.