Göre
Wir suchen für den nächsten Sommer ein schönes Hotel wo auch noch was für 11 jährige geboten wird. Österreich, Südtirol, Spanien, Griechenland das wäre egal.
Wir waren diesen Sommer hier (Kinder 4 und 14): https://www.central-flachau.com Es gibt neben zwei Pools/ einem Schwimmteich einen Outdoor- Court für Fussball, Basketball etc., Außentrampoline, Indoor Fussball+ Trampoline, Tischtennis, Billard, Bowling, Shuffle oder wie das heißt mit einer Scheibe über den Tisch schießen, Kino, E-/ Bike Verleih, elektronische Spieletische mit sehr witzigen Spielen für Größere, große Kettcars, mit den auch Erwachsene und große Kids fahren können, Pferde und Ponys, Hasen, Katze... Mega Umgebung mit vielen Attraktionen für Kinder und Jugendliche, tolle Wanderstrecken, Bergbahnen, Burgen, Schluchten, Wasserfälle....naja, ich glaube man merkt mir die Begeisterung noch an :-)
Da hast du ja eine große Bandbreite an Zielen .
Auf Kreta kann ich dir dieses Hotel empfehlen:
https://www.holidaycheck.de/hi/georgioupolis-resort-aquapark-spa/e9d40931-7ac7-3522-9bbe-c1ef16090049
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo, ich liebe den Aldiana Club, da gibt es tolle Kinderbetreuung für alle Altersklassen. Die Clubs gibt’s an verschiedenen Standorten. Österreich, Spanien, Griechenland. Nicht ganz billig aber toll.
Unsere Jungs waren an "fremder Leute Kindern" nie interessiert. Daher haben wir überwiegend Ferienwohnungs-Erfahrung. ABER: Wie wäre es denn mit einem Schiff??? Trini
Wir fahren Ende August dahin mir einem 11jährigen, kann ich dir im September sagen. https://www.zauchenseehof.com/
Die letzten 10 Beiträge
- Legoland
- Kurzurlaub Herbstferien
- einige Fragen zu Ägypten
- Erste Reise mit 8 Monate alten Baby nach Hamburg mit dem Zug
- Bulgarien
- Fuerteventura und impfung
- Wohnwagen kaufen
- Italien 2026 mit 17jähtigem. Oder Aida??? Ratlos
- Bahnfahren - Klasse 1 zu 2 - Lohnt der Aufpreis ?
- Empfehlung für Me-Time Urlaub in Deutschland gesucht