Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Eurowings

Eurowings

Sabri

Beitrag melden

Eurowings cancelt etwa 26 Stunden vorher den Rückflug aus New York. Man soll 30 Minuten auf eine weitere Mail mit Flugalternative warten, dann selbst umbuchen oder die Hotline anrufen. Es kommt keine weitere Mail, umbuchen funktioniert nicht und Hotline ist überlastet, d.h. kein Anruf möglich. Kontaktformular mit Möglichkeit einer Antwort in bis zu vier Wochen. Der gecancelte Flug ist aber weiterhin buchbar, zum Vielfachen des von uns gezahlten Preises. Verbrecher, oder?


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

dagmar


KKM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Ihr sitzt also jetzt in New York? Das ist ja unfassbar. Ich wünsche Euch, dass Ihr gut zurück kommt.


+sumsebiene+

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Gottchen.. hoffe ihr habt/findet eine Lösung.. geht ja gar nicht..


Holzkohle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Wenn ich das richtig verstanden habe, streiken heute in Italien die Fluglotsen, was sich wohl auf das geaante Streckennetz auswirkt. Ich würde direkt zum Flughafen fahren oder seid ihr dort schon?


AndreaL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Ach Du Scheizze. Ein Albtraum. WAS macht IHR?


lilly1211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Heilige Maria! Und nun? Bitte berichte weiter. Ich drücke euch die Daumen!


lapin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Von Eurowings solltest Du besser gar nichts erwarten. Die haben uns den Flug Miami-München nochmals bezahlen lassen, ohne die Möglichkeit einer Umbuchung anzubieten. Wie waren sechs Tage am Flughafen festgetackert, keinerlei Entgegenkommen!! Hier mein Artikel dazu: https://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/reise/Sechs-Tage-und-Naechte-Paar-aus-Schwaben-strandete-in-Miami-id54903956.html


Holzkohle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lapin

der Artikel würde mich sehr interessieren, kann man aber nur mit Mitgliedschaft lesen :(


malini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich konnte den Artikel ohne Anmeldung lesen - und sehe da jetzt keine Schuld von Eurowings...!


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von malini

wer zu spät kommt.... das macht es natürlich nicht besser aber würde jede Fluggesellschaft genauso machen. dagmar


Sabri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Wir sitzen in München, todmüde und falscher Flughafen, aber immerhin.


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

dagmar


KKM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Oh je.... Aber immerhin Deutschland. Alle Koffer da?


Sabri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Wir sind da, die Koffer sind da. Alles mit 8stündiger Verspätung. Ich habe erst mal keine Lust mehr aufs Fliegen.


AndreaL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Wie seid Ihr denn nun zurückgekommen? Eurowings? Wer hat Euch geholfen?