User-1750774725
Ist jemand nach der Pandemie mit denen geflogen und kann mir sagen wie zuverlaessig die sind? Hab gelesen, dass Fluege verschoben und Gepaeck beschaedigt wurde. Wir muessten schon einigermassen puenktlich ankommen, da wir sonst nicht nach Hause kommen (Faehren fahren in der Nacht nicht) und noch einen kaputten Koffer brauchen wir auch nicht.
Ich habe keine Erfahrung mit denen. Unsere verspäteten Koffer hatten wir aber zuletzt bei Lufthansa (Umstieg in München) und KLM (Umstieg in Amsterdam). Die Behandlung der Koffer ist Flughafen-Angelegenheit. Gestern haben wir in Hamburg eine Stunde auf unsere Koffer gewartet und das ging allen Ankünften so. Wie knapp ist es denn? Vielleicht plant ihr für den Notfall eine Nacht in Hafennähe ein? Trini
Am Hafen kann man nur im Auto schlafen. Da machen die alles dicht und ein Hotel in der Naehe gibt es auch nicht. Wenn, dann muessten wir in der Naehe vom Flughafen / Bahnhof uebernachten. Da habe ich fuer Notfaelle auch schon geguckt. Dann koennen wir das Zugticket nicht vorher kaufen. Ohne Smartphone ist das bloed. Alternative waere KLM ueber Amsterdam gewesen.
Mein Sohn ist innerhalb der letzten 10 Tage 3x mit denen geflogen. Alles zuverlässig, pünktlich und keinerlei Probleme. Gepäck war super schnell entladen. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich sofort mit denen fliegen.
Ganz ehrlich: Du kannst hier 199 gute Gründe lesen, weil alles geklappt hat. Und dann kannst du der 200. sein und gemäß Murphys Law geht es schief
Also wenn es so enorm wichtig ist, dass alles klappt, würde ich unbedingt Plan B überlegen. Keine Fluggesellschaft der Welt gibt dir Garantien …