lotte03_
Guten Morgen, wir fahren diese Woche für ein paar Tage nach Dresden. Als ich den Kurztripp geplant habe, hatte ich natürlich nicht unbedingt mit den derzeitigen Temperturen gerechnet.Mir macht Hitze nichts aus- aber gibt es grundsätzlich in Dresden Locations, wo man sich bei dem schönen Wetter mal 2 Stunden entspannen kann? Wie sehen die aktuellen Corona Bestimmungen aus bzw. (wichtiger!) wie werden sie eingehalten? Vielen Dank :)
Wir sind vor Jahren von der Frauenkirche aus an die Elbe gegangen und haben uns da unter Baeume gesetzt bevor wir weiter zum Schloss gelaufen sind.
Hallo Ich bin gerade aktuell in Dresden auf einen Kurztrip für 1 Woche und arbeite trotz Hitze mit meiner Family die Sehenswürdigkeiten ab. Es ist eine megatolle Stadt. Wir haben aber auch ein Hotel direkt an der Frauenkirche. Die Stadt ist sehr sehr voll,was ich nicht gedacht hätte. Naja mit Abstand ist so eine Sache und den Nasen Mundschutz kennen leider auch nicht alle Leute. Was die Schattenplätze angeht....gibt viele Biergärten und Restaurants mit Schatten und in den Museen bzw Sehenswürdigkeiten gibt es Klima und ist somit gut auszuhalten. Wünsche viel Spass und ich werde mit Sicherheit wieder kommen....Lg
So haben wir das auch in Berlin gemacht. Viel Spaß...
Hallo, wir waren letzte Woche in Dresden. Da war es auch schon heiß und wir haben uns sehr viel am Elbufer aufgehalten, da kann man wirklich sehr schön liegen. Außerdem haben wir eine Elbfahrt mit dem Dampfer gemacht. Das war auch sehr schön und angenehm wenn man einen Schattenplatz ergattert. Viel Spaß!
Die letzten 10 Beiträge
- Erste Reise mit 8 Monate alten Baby nach Hamburg mit dem Zug
- Bulgarien
- Fuerteventura und impfung
- Wohnwagen kaufen
- Italien 2026 mit 17jähtigem. Oder Aida??? Ratlos
- Bahnfahren - Klasse 1 zu 2 - Lohnt der Aufpreis ?
- Empfehlung für Me-Time Urlaub in Deutschland gesucht
- Pompei mit Kleinkindern?
- Steinfurt Ting
- Übernachtung Kaiserstuhl