Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

@Dagmar / Centerparcs-Stornierungen

@Dagmar / Centerparcs-Stornierungen

Gold-Locke

Beitrag melden

Habt ihr eigentlich schon euer Geld von Centerparcs zurück ? Wir haben immer noch nichts gehört, nicht mal eine Mail, dass es bearbeitet wird. Beim ersten Mal hatte ich die Rückzahlung telefonisch beantragt und die Dame sagte mir, dass sie alles Nötige in die Wege leite, dass es aber wohl bis zu 12 Wochen dauern würde, bis das Geld zurück überwiesen würde. Nachdem ich dann 2 Monate lang nichts gehört habe von CP, nicht mal, dass mein Rückzahlungswunsch eingegangen sei und schnellstmöglich bearbeitet wird, habe ich nochmal schriftlich angefragt, wann ich denn mit der Rückzahlung des stornierten März-Aufenthaltes rechnen könne. Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Liebe Grüße, Gold-Locke


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

ich hatte heute früh mich auch mit dem Herrn in den Haaren ich wäre ja zufrieden es auf den anderen urlaub zu übertragen aber nee haben sie auch nicht


Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Hat der denn mal was dazu gesagt, wann ihr mit der Erstattung rechnen könnt ? Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass es nicht innerhalb weniger Tage klappt. Die Branche ist gebeutelt und die Mitarbeiter im Stress. Aber so gar keine Reaktion ? Und andere sind auch im Stress, auch ich als Grundschullehrerin. Trotzdem kann ich es mir aufgrund erhöhter Belastungen wegen Corona nicht erlauben, auf Elternanfragen oder Kindersorgen wochenlang nicht zu reagieren. Liebe Grüße, Gold-Locke


Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Hat der denn mal was dazu gesagt, wann ihr mit der Erstattung rechnen könnt ? Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass es nicht innerhalb weniger Tage klappt. Die Branche ist gebeutelt und die Mitarbeiter im Stress. Aber so gar keine Reaktion ? Und andere sind auch im Stress, auch ich als Grundschullehrerin. Trotzdem kann ich es mir aufgrund erhöhter Belastungen wegen Corona nicht erlauben, auf Elternanfragen oder Kindersorgen wochenlang nicht zu reagieren. Liebe Grüße, Gold-Locke