Mitglied inaktiv
Tja, das war es dann wohl, auch mit Gutschein oder irgendwas. Ciao Isla Bonita, Ciao
Mal schauen, ob wir irgendwas zurück bekommen
und bei der Coronakriese wird auch kein anderer mehr Interesse haben dagmar
Habe was von Verstaatlichung gehört...
Im Live - Ticker bei n-tv
das tut mir für die condorianer sehr sehr leid und auch für die, die evtl kein Geld mehr bekommen....
Ich bin im März zum ersten Mal mit Condor geflogen und war positiv überrascht, vor allem von der guten Laune und Freundlichkeit der Crew. Ich hoffe, die werden irgendwie aufgefangen :-(
laut meinen informationen bekommen sie staatshilfen. kam auch gestern in der tagesschau. verstehe das dann nicht wirklich, dass die lot einen rückzieher macht. m.w. lockern die polen, dann muss doch da noch mehr geld da sein als bei uns!? pacta sunt servanda oder gilt auch das nicht mehr?
Vielleicht kommt das noch. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht in der Branche. Nicht nur aus egoistischen Gründen ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Erste Reise mit 8 Monate alten Baby nach Hamburg mit dem Zug
- Bulgarien
- Fuerteventura und impfung
- Wohnwagen kaufen
- Italien 2026 mit 17jähtigem. Oder Aida??? Ratlos
- Bahnfahren - Klasse 1 zu 2 - Lohnt der Aufpreis ?
- Empfehlung für Me-Time Urlaub in Deutschland gesucht
- Pompei mit Kleinkindern?
- Steinfurt Ting
- Übernachtung Kaiserstuhl