lilly1211
Ich verbringe gerade den letzten Tag hier. Sehr schade. Einige hatten mich ja gebeten zu berichten wie es war. Zusammengefasst: genial. Um diesen Preis hätte ich niemals dieses Niveau erwartet. Wir hatten ja zwei Doppelzimmer gebucht. Das hat sich auch bewährt. Familienzimmer ist günstiger. War eine Nacht drin und muss sagen meine Wahl war richtig. Wobei die Familienzimmer nun nicht schlecht sind. Sie sind auch besser als erwartet. Essen Top. Unglaublich guter und freundlicher Service. Animation super. Alles sehr sauber. Man findet sowohl am Pool als auch am Strand immer freie liegen. Zu jeder Zeit. Wenn jemand was wissen will fragt gerne.
Es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Wie sieht denn die Umgebung des Hotels aus ? Wart ihr nur in der Anlage oder habt ihr auch Ausflüge gemacht ? Liebe Grüße, Gold-Locke
Die direkte Umgebung ist nicht schön. Hotels...nix sonst. Es muss in side sehr schön sein...wir sind aber nie dort hin. Ausflüge werden jede Menge angeboten bzw kann man auch mit dem Taxi.
Ich war mehrfach einen Ort neben dem Mary Palace und wir haben auch Ausflüge gemacht. Es gibt einige Privatanbieter, die den Tag nach deinen Vorstellungen gestalten bzw. natürlich auch Vorschläge machen. Wir wurden nach dem Frühstück abgeholt und es gab einen Festpreis, der Ausflug ging so lange, wie wir es wollten, ohne Zeitplan. Auch für Schifffahrten findet man kleine Anbieter, die z. B. nur 25 Personen an Bord nehmen. Ausflüge über den Reiseveranstalter habe ich noch nie gebucht, gibt es natürlich auch, das übliche wie Rafting, Green Canyon, Jeep Safari....
Wo gibt's denn diese ausflüge zu buchen? Nächstes Jahr bleiben wir länger und wollen auch einen machen.
O.T.
Hier, ich hätte noch eine Frage...ich fahre am 02.11. ins Mary Palace. Ist der Strand weit weg? Ich laufe gerne, aber muss halt schauen, ob die Kleine (5 Jahre) die Strecke laufen kann oder wir doch den Strandshuttle nutzen müssen. Gibt es kostenlos Eis für die Kids?
Eis ist kostenlos zu bestimmten Zeiten. Wir haben den shuttle genutzt. Es ist nicht zuuuu weit zum Strand aber bequemer ist der Bus. Fährt alle 5 Minuten.
Wir sind gerade in Ägypten und würden gerne noch länger bleiben. Hotel auch top aber es ist schon recht heiss... Tochterkind taucht idealen Urlaubsziel und trotz der Hitze gut auszuhalten, Meer hat z. T. 30 grad Dagmar

Wetter ist super. Immer 31 oder 32 Grad und sonnig. Nur ein Tag war bedeckt und ca 5 Minuten regen, aber trotzdem warm genug.
Hallo lilly, Ich habe auch mal eine Frage: Wie ist der Strand bei euch? Reiner Sandstrand? Können auch kleinere Kinder gefahrlos baden und kann man erst mal reinlaufen bis das Meer allmählich tief wird? Ansonsten sende ich dir mal eine PN. LG Streuselchen
Es ist reiner Sand. Es geht eeeewig rein bis es mal tief wird. Wie an der Adria in Italien.
Die letzten 10 Beiträge
- Legoland
- Kurzurlaub Herbstferien
- einige Fragen zu Ägypten
- Erste Reise mit 8 Monate alten Baby nach Hamburg mit dem Zug
- Bulgarien
- Fuerteventura und impfung
- Wohnwagen kaufen
- Italien 2026 mit 17jähtigem. Oder Aida??? Ratlos
- Bahnfahren - Klasse 1 zu 2 - Lohnt der Aufpreis ?
- Empfehlung für Me-Time Urlaub in Deutschland gesucht