Ellert
Hallo Ihr ich hab mir nun nochmals meine schickenlassen und die ist imemr noch nicht richtig - ich war an Bord mehrfach dort und habe an der Rezeption reklamiert immer wird man vertröstet dann haben sie dreimal statt einmal umgebucht aber zwei der Gegenbuchungen vergessen. Auch wenn es nur 15.- sind ist das Programm dort ??? ( habs auch shcon bei einer Schiffsbewertung gelesen) (Hier trotz korrektem Beleg und Unterschrift sind Neeles Flatrategetränke einfach auf dem Bordkonto abgebucht worden, warum weiss keiner so wirklich) LG dagmar
Also bei uns stimmte am Abreisetag alles. Zwischenzeitlich gab es 2 Fehlbuchungen. Einmal wurde der Wein eines anderen Mannes, der neben mir an der Theke stand, auf meine Genießerkarte gebucht. Ein anderes Mal wurde ein von mir bestellter Milchshake nicht als Gratisgetränk über die Light-Karte abgerechnet, sondern von der Genießerkarte abgebucht. Wir haben beides reklamiert und nach 2 Tagen stimmte dann das Bordkonto wieder. Aber scheinbar muss man das echt immer gut kontrollieren. Ich verstehe eh nicht, warum man kompliziert mit bis zu 3 Karten hantieren muss. Das ließe sich doch alles über eine einzige Karte regeln. Liebe Grüße, Gold-Locke
nur dass sie es nicht geschafft haben das wieder zu korrigieren und das bis heute nicht... Eben auch wegen der verschiedenen Karten dagmar
unsere Abrechnungen stimmten immer und unser Restguthaben war jeweils in kürzester Zeit (2 Tage?) auf unserem Konto.
Bei uns hat es immer gestimmt..nie Probleme gehabt. .
Bei uns hat es noch nie gestimmt! Die sind zu doof dafür....akzeptier das einfach...ist nix was mit dir zu tun hat.
Unsere 4 Rechnungen (also für jeden eine, die ich aber dann bezahlt habe) stimmten, bis auf die Tatsache, dass sie von dem Mittleren vergessen hatten die Bordkarte zu limitieren und der ganz freudig mit Süßkrams ankam, dass er noch was kaufen konnte. Man wollte mir den Betrag dann ersetzen, was ich aber nicht erstatten lies.
...unsere stimmte auch... ist heute abgebucht wurden ;)
Hallo zusammen, ich lese meistens nur still mit, unsere Bordrechnung von der Blu hat auch gestimmt. Jederzeit wieder Aida! LG, Antje
Hallo Dagmar, also, wir haben auf all' unseren AIDA-Reisen unsere Rechnungen fast täglich über das Kabinen-TV kontrolliert und es gab fast nie Probleme. Letztes Jahr zu Ostern hatte man uns aber, wie bei Euch auch, Getränke eines anderen Gastes auf das Konto gebucht, das wurde dann aber gleich korrigiert. Und auf unser Prima-Reise passierte es auch einmal, dass Flatrategetränke auf unsere Bordrechnung gebucht wurden. Wir reklamierten das, man sagte uns dann, dass diese Getränke (ich glaube, es war heiße Schokolade oder so) nicht im Paket enthalten wären, darauf würden die Barmitarbeiter grundsätzlich aber hinweisen. Ist in unserem Fall nicht passiert, wir haben es dann dabei belassen. Was sollten wir auch sonst tun? Ist halt kompliziert mit diesen Flatrates, all inclusive wäre einfacher. LG Astrid
Zum Beispiel war in unserem Family-Paket auf der Prima kein Ginger Ale enthalten, da es sich um ein Flaschengetränk handelte. Allerdings konnte man den Cocktail Ipanema, der zum 90 % aus Ginger Ale bestand nur ein bisschen Limettensirup und Zucker zusätzlich enthielt, trinken bis zum Umfallen
dreimal an der rezeption, die schon ganz genervt und meinte nur immer siekann das nicht, schrieb chaos auf einen Zettel aber nichts passierte. (vermutlich bearbeiten das welche die deren Chaos nicht verstand...) dagmar
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