ZooeyLila
Hi, hat jdm. von euch schonmal die Reise nach u.a. Dover gemacht? Meine Frage wäre, ob es sich lohnt nach London reinzufahren oder ob das nur Stress ist und man lieber in Dover bleibt? Und noch eine Frage: Wenn man zurück um 8 Uhr morgens in Hamburg ist. Kann man dann sofort um 8 oder kurz nach 8 von Bord um einen Zug am Hbf um 9 Uhr zu schaffen;)? Danke.
Wir sollten auch 8 Uhr in Hamburg ankommen, waren schon kurz nach 6 da. In HH wird das Schiff meist ne halbe Std. nach Einlaufen "frei gegeben". Aber denkt daran, dass Ihr Eure Koffer selber mit raus nehmt... also nicht abends vor die Kabine stellen. Ob das mit London lohnt, weiß ich nicht. Aber AIDA bietet doch sicher London als Ausflug an. Die öffentlichen Verkehrsmittel in London sind schon relativ hoch, so dass evtl. der Ausflug mit AIDA in Betracht gezogen werden könnte.
Hallo, wann fährst du mit der Stella ? Wir sind zu acht und machen die Tour ab 13. 04.13. Wir werden nich nach London fahren, ist uns zu anstrengend die lange Fahrt und dann hat man so wenig Zeit vor Ort. In Dover bleiben wir aber auch nicht. Wir fahren mit Bus oder Bahn nach Canterburry. Zur Rückreise kann ich dir nichts sagen, unser Zug fährt erst nach 12.00 und so werden wir noch gemütlich frühstücken und dann zum Shuttlebus gehen. Viel Spaß auf Aida LG Frieda
Hi, ich fahre am 9.4 Die Ausflüge sind e rst für Kinder ab 2 Jahren und wir Reisen mit Baby:) Daher hatte ich überlegt mit dem Zug nach London. Aber ich war schön öfters dort. Wäre auch okay. wenn ich auf dem Schiff bleibe und in leeren Restaurants sitze:) Dir auch eine schöne Reise!!
An Canterburry hatte ich gar nicht gedacht, super das hier zu lesen:) Meine Sorge ist nur, dass uns mit Baby ohne Babyautositz kein Taxi oder Bus mitnimmt. Weisst du wie weit der Hafen von öff. Verkehrsmitteln entfernt ist? Danke.
Hallo, wenn ihr mit Baby fahrt, dann habt ihr doch nen Kinderwagen oder Buggy dabei. Im Linienbus oder Zug nach Canterburry sicher kein Problem. Wie weit es vom Hafenausgang zum Bus oder Zug ist kann ich dir leider nicht sagen. Es soll doch auch ein Shuttel nach Dover zur City und zur Burg fahren, der Fahrer wird uns schon an der richtigen Stelle rauswerfen. Wir lösen dich dann auf dem Schiff ab. Schade das der Tag in Amsterdam so kurz ist. Habt ihr da was vor? Gute Reise. LG Frieda
Dir auch eine schöne Reise. Ich habe gelesen, dass man vom Schiff in Amsterdam in 15 min. in der Stadt ist. Das Anne-Frank-Haus zu besichtigen wurde mir empfohlen, aber das ist nichts für mich immoment. Diese Reise haben wir last-minute gebucht um einfach einen Tapetenwechsel zu haben. Ich will einfach mal raus hier:).