Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Aida die Hunderste ....

Aida die Hunderste ....

Gold-Locke

Beitrag melden

So, bei Aida funktioniert die IT endlich wieder. Das habe ich allerdings bisher nur vom "Schiffstester" Mathias Morr erfahren. Seit 3 Tagen versuche ich nun also wieder aktiv, Aida telefonisch zu erreichen. Entweder werde ich direkt aus der Leitung geworfen "aufgrund des erhöten Auffkommens" von Anrufen, oder ich hänge ewig in der Warteschleife, bis ich genervt auflege. Würdet ihr es mal mit einem Einschreiben schriftlich versuchen ? Liebe Grüße, Gold-Locke P.S.: Von Centerparc bekam ich vor einigen Tagen eine Mail mit dem Titel "Noch 13 Tage bis zu Ihrem Urlaub". Der Centerparc Allgäu hat aber definitiv geschlossen und wird wohl am 29.3. auch nicht exklusiv für uns öffnen ... Hatte ich schon erwähnt, dass ich genervt bin ???


Trini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

So ein Elend! Die Erfahrung mit CP deckt sich ja 1 : 1 mit Dagmar. Was AIDA abzieht, ist unterirdisch. Kann man bei denen eigentlich auch kostenfrei umbuchen? So auf 2022? Trini


MenschPapa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Trini

Ob man nun wirklich mit so einem großen Umweltverschmutzer über die Weltmeere schippern muss? Von mir aus dürfen die gerne noch 1 Jahr lang in den Häfen bleiben.


Port

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MenschPapa

Du darfst alternativ Deinen Urlaub zu Hause verbringen, mit dem Rad zum einkaufen fahren, abends bei Kerzenlicht sitzen, Dein Essen auf dem offenen Feuer im Garten kochen und im Wald Beeren sammeln. Und heute darfst Du gern bei einer dieser bescheuerten Greta-Demos, die wieder einmal den kompletten Verkehr lahm legen wird, hier in HH teilnehmen. Bitte umweltverträglich anreisen, am besten zu Fuß. Vergiss nicht, den Computer auszuschalten. Jeder wie er mag.


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Centerparcs hatte ich ja ganz böse Angemailt warum nichtmal abgesagt wurde... "Dank für Ihre E-Mail. Wir haben alle Gäste per Mail informiert, es tut uns Leid, dass Sie keine Informationen erhalten haben" SEHR LUSTIG


Silvia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ja, habe ich bei TUI gemacht. Das hat auch tatsächlich zu einer Reaktion geführt, während die E-Mails nicht beantwortet wurden. Wenn man sich die Mühe macht, einen Brief zu schreiben, ist das in den heutigen Zeiten ein Signal, dass man es ernst meint und nicht locker lassen wird. Davon abgesehen: Schaden tut es auch nicht, selbst wenn sie nicht antworten. Silvia


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Bin mal gespannt ob Antwort kommt


Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Nein, noch nicht. Mache ich aber noch. LG